AnzeigeN
AnzeigeN

"Stranger Things" Staffel 5: Produktionsstart steht fest!

Moviejones | 10.12.2023

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 5: Produktionsstart steht fest!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
13.11.2023 11:13 Uhr | Editiert am 13.11.2023 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Diese langen Produktionszeiten führt halt dazu, dass die "Kinder" keine Kinder mehr sind.

Das war schon in der letzten Staffel ein Problem. Wo laut Serie nur wenige Monate vergangen sind, sind halt die Schauspieler in den Jahren gewachsen. Das dürfte wohl jetzt nochmal schlimmer werden.

Aber gut, damit muss man wohl leben. laughing

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.11.2023 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Lehtis
Das sehe ich genau so, die Serie ist einer meiner Favoriten, aber bitte schnell zusende bringen erst Corona und dann der Streik, bei anderen Serien fällt das so nicht ins Gewicht aber Kinder ändern sich halt schneller.

Neues Thema
AnzeigeN