Hier dreht sich alles um die News "Cobra Kai" Staffel 6: Kehrt Hilary Swank als Julie Pierce zurück?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hilary Swank wäre die logische Konsequenz! Sie haben ja bisher wirklich jeden wieder zurückgeholt.
Fehlt nur noch ein CGI Mr. Miyagi als Machtgeist. Würde gut passen, weil Miyagi ja sowieso der menschliche Yoda ist.
Der erste Teil dieser Staffel war so unfassbar zäh und belangslos... Es gibt nichts mehr spannendes zu erzählen. Dabei war das Ende von Staffel 5 perfekt. Das ist nur noch den Rest melken von einer Kuh, die schon am verrotten ist.
Oh @Move ich hoffe du bist mit deinem Urteil zu hart. Freu mich total das es weitergeht steht auf meinem November Plan...
Finde die Serie echt Super..
Ich schaue mir die Staffel wohl erst an, wenn sie komplett ist. Fands in der Vergangenheit ganz schön, so ne Staffel an 1-2 Tagen durchzugucken.
Ich finde die Serie auch total Klasse, die Filme wurden nach so langer Zeit hervorragend weiter erzählt, die Darsteller sind Klasse, macht richtig Spaß beim zusehen.
Warriors, come out to play-ayyy!
"Cobra Kai" Staffel 6: Kehrt Hilary Swank als Julie Pierce zurück?
Moviejones | 16.10.2024