Anzeige
Anzeige
Anzeige

Everwood

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Everwood. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2020 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

In den letzten Monaten habe ich mir mal wieder die gesamte Serie "Everwood" angesehen. Die einzige Serie bisher, die ich mir zwei Mal (vollständig) angesehen habe.

Die Serie steckt voller Klischees und manchmal nervigen oder dummenHandlungsweisen der Personen. Doch trotzdessen gefällt sie mir richtig, richtig gut. Die Ausgangsbasis der Story ist eine sehr traurige und dramatische und die Charaktere wachsen mir allesamt sehr ans Herz. Zudem ist die Kulisse der Kleinstadt in Colorado total klasse. Ich mag die Atmosphäre, die die Serie versprüht, total. Und eine Menge der Dialoge sind richtig toll geschrieben, während so manch andere Dialoge wieder total dumm sind, worüber ich wegsehen kann. Aber es ist toll, vier Jahre des Lebens der Charaktere mitzuerleben und was sie lle so erleben und durchmachen. Klasse!

9/10 Punkte

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY