Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie stehst du zu einem "Pirates of the Caribbean"-Reboot?

Moviejones | 24.10.2018

Hier dreht sich alles um die Umfrage Wie stehst du zu einem "Pirates of the Caribbean"-Reboot?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.10.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Man hat aus dieser Reihe von sehr viel gemacht. Der 5. Teil war nicht schlecht und man hat auch paar Anspielungen aus anderen Teilen gesehen, aber da merkt man, dass die Ideen so langsam ausgehen. Es soll evtl. sogar einen 6. Teil dieser Reihe geben, was dann doch etwas zu viel ist.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.10.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

der letzte war wirklich ziemlich gut. Noch mehr von der Qualität bitte. Ein reboot würde nur schaden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.10.2018 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich bin abslout gegen ein Reboot. Wozu? Die alten Filme sind gut so, wie sie sind. Wenn überhaupt, dann würde ich mir einen 6. Teil wünschen, aber dieses Mal ohne Jack Sparrow und mit Fokus auf Will, Elizabeth und deren Sohn Henry. Ich würde mich freuen, Orlando Bloom und Keira Knightley wieder in FdK 6 zu sehen, und zwar nur als Hauptrollen. Gerne kann auch Kaya Scodelario als Carina Smith wieder als Hauptrolle mit dabei sein. Die vier zusammen könnte ich mir gut vorstellen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.10.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Dead Franchises tell no tale...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY