Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was machst du jetzt ohne Kino vor allem?

Moviejones | 24.03.2020

Hier dreht sich alles um die Umfrage Was machst du jetzt ohne Kino vor allem?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.04.2021 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Kratos

Das liest sich sehr besorgniserregend, ich habe dir eine PN geschickt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.04.2021 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Kratos

Ich schließe mich luhp92 an: dein Kommentar klingt wirklich sehr besorgniserregend. Ich hoffe, das war nur so daher gesagt.

Es tut mir sehr leid, hören zu müssen, dass auch du deinen Job (wie viele andere leider auch) verloren hast. Aber spätestens nach der Coronakrise wird es wieder eine größere Nachfrage nach Arbeitnehmern geben. Kopf hoch und nach vorne schauen, es kommen bessere Zeiten. Bis dahin: Durchhalten und nicht aufgeben!

Du kannst deine Freunde nicht treffen, aber zumindest HAST du Freunde. Telefoniere mit ihnen, schreibe mit ihnen oder triff dich hin und wieder mit einem von deinen Freunden, denn das ist ja erlaubt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
22.04.2021 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hallo @Kratos,

Du hörst dich sehr verzweifelt und verloren an. Der Wegfall von Strukturen im Alltag ist nicht sehr leicht zu ersetzen.

Bitte suche dir professionelle Hilfe. Es gibt auch kostenlose Angebote, die kurzfristig greifen. Schreibe mir gerne auch eine persönliche Nachricht.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY