Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Shalva

Hier findest du die Kritik zu Southpaw und weitere Film-Kritiken von Shalva. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Southpaw Kritik

Eine Kritik von Shalva

Poster Bild
Kritik vom 03.11.2015 von Shalva - 2 Kommentare
Ein zweifelsohne guter Film! Jedoch auch mit einigen verpassten Chancen, die den Film hätten zu etwas Besonderem machen können! Eigentlich scheint da alles zu stimmen! Die Charaktere sind sympathisch und haben auch genug Zeit sich zu entfalten, naja nicht alle, aber z.B. Jake Gyllenhaal ist in seiner Rolle schon ziemlich beeindruckend! Genauso beeindruckend hätte auch Oona Laurence sein können und genau da sehe ich das verpass...
Kritik lesen »

Her Kritik

Immer "Her" mit so guten und einzigartigen Filmen

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2014 von Shalva - 23 Kommentare
Eigentlich habe ich einen eher romantischen Film mit einigen Standard Klischees erwartet, stattdessen wurde ich mit einer ziemlich einzigartigen und authentischen "Sci-Fi-Romanze" über Einsamkeit überrascht. Auch die optische Umsetzung dieses Zukunft Szenarios würde ich als sehr gelungen bezeichnen. Alles sieht ziemlich "Retro" aus und trotzdem spürt man, dass die Handlung in einer nicht sehr weit entfernten Zukunft stattfindet. Außerdem wä...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY