Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Drei, die aus der Hölle kamen

Alles ist wahr! Rob Zombie dreht "The Devil’s Rejects"-Sequel (Update)

Alles ist wahr! Rob Zombie dreht "The Devil’s Rejects"-Sequel (Update)
3 Kommentare - Di, 19.06.2018 von R. Lukas
Und zwar jetzt gerade! "Three from Hell" hat Rob Zombie das nächste Kapitel seiner Firefly-Saga getauft, dessen Produktion seit dieser Woche im Gange ist, ohne dass es jemand ahnte.
Alles ist wahr! Rob Zombie dreht "The Devil’s Rejects"-Sequel

Update vom 19.06.2018: Nach kurzer Pause hat Rob Zombie wieder angefangen, Produktionsbilder von Three from Hell rauszuhauen. Unten angehängt die neuesten!

++++

Update vom 29.05.2018: Rob Zombie postet weiter seine Three from Hell-Exclusives, darunter mehr Eindrücke von Danny Trejo.

++++

Update vom 05.04.2018: Rob Zombie hat weitere Castmitglieder für Three from Hell bekannt gegeben, darunter auch TDR - The Devil’s Rejects-Rückkehrer wie Daniel Roebuck als Morris Green und vor allem Danny Trejo als Rondo. Auf Instagram gewährt er uns zudem ein paar exklusive Einblicke. Die Fireflys leben!

++++

Einer möglichen Fortsetzung und einem möglichen Franchise, wie es sich Lionsgate damals vielleicht erhoffte, zeigte TDR - The Devil’s Rejects die lange Nase. Am Ende des Films - selbst eine lose Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen - war Kamikaze angesagt, als die drei überlebenden Mitglieder des Firefly-Klans heroisch im Kugelhagel zugrunde gingen.

Aber in Horrorfilmen kann ja alles passieren, und so setzt Rob Zombie sein Vorhaben, die Fireflys für einen dritten Teil wiederzubeleben, in die Tat um. Nicht nur bestätigte er das The Devil’s Rejects-Sequel auf Instagram, er überraschte auch mit der Info, dass schon gefilmt wird. Es ist alles wahr, schrieb Zombie. Tag eins der Dreharbeiten für Three from Hell! Das Morden und der Wahnsinn gehen weiter. Den Hashtags ist außerdem zu entnehmen, dass Sheri Moon Zombie, Bill Moseley und Sid Haig wieder in ihre angestammten Rollen als Baby Firefly, Otis B. Driftwood und Captain Spaulding schlüpfen.

Quelle: Rob Zombie
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.05.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 660 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Ok, wenn du handlungsarme Gewaltpornos genial nennst...

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.03.2018 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 936 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Naja so schlecht war der Film wirklich nicht. Alter Miesmacher Winter. Der Film war ziehmlich Genial. Vor allem für die die Haus der 1000 Leichen kannten. Ich bin zwar ernsthaft verwundert das es eine Fortsetzung gibt...denn das Ende war so ziehmlich endgültig.aber tatsächlich gezeigt wurde es in der Tat nicht. Also gibt es viele möglichkeiten wie sie es doch noch geschafft haben könnten. Selbst wenn eine Situation in einem Film eindeutig aussieht...solange du sie nicht tot gesehen hast, können sie immer noch leben :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.03.2018 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 660 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Der letzte Teil war schon so schlecht, bevor ich mir das angucke würde ich eher Farbe beim trocknen zusehen.

Forum Neues Thema