Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Firefly-Revival - buchstäblich?

Direkt aus der Hölle: Voller Trailer zu Rob Zombies "3 from Hell" (Update)

Direkt aus der Hölle: Voller Trailer zu Rob Zombies "3 from Hell" (Update)
4 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
Eigentlich müssten sie ja mausetot sein, und doch sind Baby Firefly, Captain Spaulding und Otis B. Driftwood wieder da. Dem Tod von der Schippe gehopst, oder ist der Titel "3 from Hell" wörtlich gemeint?
Direkt aus der Hölle: Voller Trailer zu Rob Zombies "3 from Hell"

++ Update vom 17.07.2019: Sie leben, um zu töten. Rob Zombie präsentiert uns auch ein neues 3 from Hell-Poster in limitierter Auflage.

++ News vom 15.07.2019: Nach dem ersten "Trailer" machte sich ein bisschen Ernüchterung breit: Einige recycelte Szenen, dramatische Musik und fast nichts Neues, das sollte schon alles gewesen sein? Rob Zombie merkte selbst, dass sich seine Fans etwas mehr vom ersten Blick auf 3 from Hell versprochen hatten, und versicherte eilig, dass im Juli ein längerer Trailer erscheinen würde.

Am heutigen Montag sollte es so weit sein, wie Zombie in den vergangenen Tagen immer wieder auf Instagram hervorhob. Dies sei es, schrieb er, der volle offizielle Trailer und das einzig Wahre. Kein kleiner Teaser-Trailer, sondern zwei Minuten an brandneuem Material. Und dieses brandneue Material können wir uns jetzt auch wirklich ansehen!

"3 from Hell" Trailer 1

3 from Hell komplettiert die Trilogie der Firefly-Family, die Zombie mit Haus der 1000 Leichen gestartet und dann mit TDR - The Devil’s Rejects fortgesetzt hat. Das Ganze ist natürlich absolut R-Rated, denn Sheri Moon Zombie als Vera-Ellen "Baby" Firefly, Sid Haig als Captain Spaulding und Bill Moseley als Otis B. Driftwood sollen ja nach Herzenslust wüten dürfen. Per Hashtag finden außer den Dreien auch Danny Trejo, Dee Wallace, Richard Brake, Jeff Daniel Phillips, Emilio Rivera, Pancho Moler, Clint Howard und Richard Edson Erwähnung.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Rob Zombie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 244 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Haus der 1000 Leichen und The devils rejects waren nett, mehr aber auch nicht.

Am meisten gefallen mir von Rob Zombie dann wohl doch die Halloween Remakes und El Superbeasto.

Lords of Salem war noch ganz ok, aber zwischendurch zu langatmig.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.07.2019 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.557 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Genau. Den Kugelhagel überlebt. Aber sicher doch. Und das macht für mich das Ganze völlig kaputt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
16.07.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ne. Drei Verrückten beim Schlachten zugucken. Wirklich nicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.986 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Nicht meine Reihe, nicht mein Genre und schon gar kein Gebiet wo ich mich auskenne, aber was für ein schrecklich dämlicher und wirr zusammengesetzter Trailer. Also damit kann ich absolut nix anfangen und dies würde mich nicht dazu "verführen" mir die anderen Werke anzusehen.

Forum Neues Thema