Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 from Hell

News Details Kritik Trailer
Firefly-Revival - buchstäblich?

Direkt aus der Hölle: Voller Trailer zu Rob Zombies "3 from Hell" (Update)

Direkt aus der Hölle: Voller Trailer zu Rob Zombies "3 from Hell" (Update)
4 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
Eigentlich müssten sie ja mausetot sein, und doch sind Baby Firefly, Captain Spaulding und Otis B. Driftwood wieder da. Dem Tod von der Schippe gehopst, oder ist der Titel "3 from Hell" wörtlich gemeint?

++ Update vom 17.07.2019: Sie leben, um zu töten. Rob Zombie präsentiert uns auch ein neues 3 from Hell-Poster in limitierter Auflage.

++ News vom 15.07.2019: Nach dem ersten "Trailer" machte sich ein bisschen Ernüchterung breit: Einige recycelte Szenen, dramatische Musik und fast nichts Neues, das sollte schon alles gewesen sein? Rob Zombie merkte selbst, dass sich seine Fans etwas mehr vom ersten Blick auf 3 from Hell versprochen hatten, und versicherte eilig, dass im Juli ein längerer Trailer erscheinen würde.

Am heutigen Montag sollte es so weit sein, wie Zombie in den vergangenen Tagen immer wieder auf Instagram hervorhob. Dies sei es, schrieb er, der volle offizielle Trailer und das einzig Wahre. Kein kleiner Teaser-Trailer, sondern zwei Minuten an brandneuem Material. Und dieses brandneue Material können wir uns jetzt auch wirklich ansehen!

"3 from Hell" Trailer 1

3 from Hell komplettiert die Trilogie der Firefly-Family, die Zombie mit Haus der 1000 Leichen gestartet und dann mit TDR - The Devil’s Rejects fortgesetzt hat. Das Ganze ist natürlich absolut R-Rated, denn Sheri Moon Zombie als Vera-Ellen "Baby" Firefly, Sid Haig als Captain Spaulding und Bill Moseley als Otis B. Driftwood sollen ja nach Herzenslust wüten dürfen. Per Hashtag finden außer den Dreien auch Danny Trejo, Dee Wallace, Richard Brake, Jeff Daniel Phillips, Emilio Rivera, Pancho Moler, Clint Howard und Richard Edson Erwähnung.

Quelle: Rob Zombie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Haus der 1000 Leichen und The devils rejects waren nett, mehr aber auch nicht.

Am meisten gefallen mir von Rob Zombie dann wohl doch die Halloween Remakes und El Superbeasto.

Lords of Salem war noch ganz ok, aber zwischendurch zu langatmig.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.07.2019 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Genau. Den Kugelhagel überlebt. Aber sicher doch. Und das macht für mich das Ganze völlig kaputt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
16.07.2019 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ne. Drei Verrückten beim Schlachten zugucken. Wirklich nicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Nicht meine Reihe, nicht mein Genre und schon gar kein Gebiet wo ich mich auskenne, aber was für ein schrecklich dämlicher und wirr zusammengesetzter Trailer. Also damit kann ich absolut nix anfangen und dies würde mich nicht dazu "verführen" mir die anderen Werke anzusehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY