Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Von der Hölle ausgespuckt

"3 from Hell"-Teaser: Rob Zombie entfesselt die Firefly-Family (Update)

"3 from Hell"-Teaser: Rob Zombie entfesselt die Firefly-Family (Update)
3 Kommentare - Di, 02.07.2019 von R. Lukas
Mit "3 from Hell" beendet Rob Zombie seine Splatter-Trilogie um "Haus der 1000 Leichen" und "TDR - The Devil’s Rejects", und endlich haben wir die ersten bewegten Bilder! Die Story? Keine Ahnung.
"3 from Hell"-Teaser: Rob Zombie entfesselt die Firefly-Family

++ Update vom 02.07.2019: Nein, der längere Trailer ist noch nicht da. Aber das erste 3 from Hell-Poster - immerhin etwas!

++ Update vom 22.06.2019: Auf Facebook beantwortet Rob Zombie die fünf meistgestellten Fragen nach dem Teaser-Release. Die interessantesten Infos: 3 from Hell spielt unmittelbar nach TDR - The Devil’s Rejects. Um zu erfahren, wie die drei Hauptcharaktere überlebt, müssen wir uns den Film anschauen. Und im Juli gibt es einen längeren Trailer.

++ News vom 21.06.2019: Rob Zombie hat seine Fans ständig auf dem Laufenden gehalten und belohnt ihre Geduld nun mit dem ersten Teaser-Trailer zu 3 from Hell. Allerdings ist es mehr Teaser als Trailer, da ein Großteil der Szenen noch aus Haus der 1000 Leichen und TDR - The Devil’s Rejects stammt. Wir erfahren nur, was wir schon wussten: dass Vera-Ellen "Baby" Firefly (Sheri Moon Zombie), Captain Spaulding (Sid Haig) und Otis B. Driftwood (Bill Moseley) wieder da sind, um ihr mörderisches Treiben fortzusetzen.

Wie das genau funktioniert, bleibt ein Mysterium - schließlich wurden die drei am Ende des letzten Films regelrecht durchlöchert, als sie Bonnie-und-Clyde-mäßig im Kugelhagel starben. Haben sie ihre vielen Schussverletzungen wider Erwarten doch überlebt? Kehren sie buchstäblich aus der Hölle zurück? Sind sie jetzt Zombies? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat 3 from Hell einen bunt gemischten Cast, dem auch wieder Danny Trejo angehört, einen US-Kinostart am 31. Oktober und ein R-Rating, weil es anders nicht geht.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Rob Zombie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.07.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.548 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Die Fireflys starben im zweiten Teil. Punkt. Man kann einen nicht weismachen, dass sie das überlebt haben. Und wenn jemand mit Vodoozeugs ankommen sollte, was ich vermute, würde das nur albern auf mich persönlich wirken.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.06.2019 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 270 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Man sieht ja fast nichts neues, ich möchte SOFORT nen richtigen Trailer.

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
12.06.2019 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Whoooohooohoooo!

Forum Neues Thema