Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

3 from Hell

News Details Kritik Trailer Galerie
Countdown zum Trailer

Kein großer Schocker: R-Rating für Rob Zombies "3 from Hell" (Update)

Kein großer Schocker: R-Rating für Rob Zombies "3 from Hell" (Update)
1 Kommentar - Mi, 05.06.2019 von R. Lukas
Das dürfte genau niemanden überraschen. Rob Zombie frohlockt, weil "3 from Hell" fertig und offiziell R-Rated ist - wofür es viele gute Gründe gibt... Er rechnet mit einer Veröffentlichung im Herbst.
Kein großer Schocker: R-Rating für Rob Zombies "3 from Hell"

++ Update vom 05.06.2019: Er scheint startklar zu sein, der erste 3 from Hell-Trailer! Rob Zombie kündigt ihn per Instagram-Posting für nächste Woche an und läutet den Countdown ein.

++ Update vom 22.05.2019: Auf Facebook gibt Rob Zombie ein kleines 3 from Hell-Update. Dies sei ein sehr langer Prozess gewesen, und sie hängen ein paar Monate hinter dem Zeitplan her. Sicherlich ziehe es sich ganz schön, aber so sei es nun mal. Jedenfalls sei das der Grund, warum wir noch keinen Trailer zu sehen bekommen haben. Sie arbeiten zurzeit an einem Trailer und hoffen, ihn so bald wie möglich in die Welt setzen zu können, verspricht Zombie. Es sei ein langer und wilder Ritt, all das aber auch wert gewesen. Und Zombie ist sich sicher, dass wir zustimmen werden, wenn wir 3 from Hell erst in seiner ganzen blutigen Pracht auf der großen Leinwand erleben können.

++ News vom 19.05.2019: Schreibt man die "3" nun aus oder nicht? Rob Zombie hat es in seinen Instagram-Postings mal so, mal so gehandhabt, sich jetzt aber anscheinend auf 3 from Hell statt Three from Hell festgelegt. Also halten wir uns daran.

Den Film, sein 14-Jahre-später-Sequel zu TDR - The Devil’s Rejects, das die Firefly-Family irgendwie wieder auferstehen lässt, hat Zombies mittlerweile fertiggestellt. Er komplettiert die mit Haus der 1000 Leichen begonnene Trilogie und sollte, so schätzt Zombie, Anfang Herbst erscheinen, um den September herum. Kinder müssen dann draußen bleiben oder sich erwachsene Begleitung suchen.

Auf Instagram zeigt Zombie ein neues Foto seiner Frau, Sheri Moon Zombie, in ihrer Rolle als Baby Firefly. Worüber sich Baby so freue? Darüber, dass 3 from Hell von der MPAA offiziell ein R-Rating erhalten habe, für starke, sadistische Gewalt, Vulgärsprache, sexuellen Inhalt, grafische Nacktheit und Drogenkonsum. Kommt in etwa hin, findet er. Außer Baby kehren natürlich auch Otis Driftwood (Bill Moseley) und Captain Spaulding (Sid Haig) zurück, und Zombie bietet noch andere bekannte Gesichter wie Danny Trejo und allerlei bizarre Cameos auf.

Unterstütze MJ
Quelle: Rob Zombie
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
WangChi : : Pennywise
29.04.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 164 | Reviews: 5 | Hüte: 2

Naja, wichtiger als das Rating oder auch die Dutzenden von Cameos ist eig ob die im Grunde unnötige Fortsetzung etwas taugt. Und da hab ich bei Zombie leider meine Zweifel

Forum Neues Thema