Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles ist wahr! Rob Zombie dreht "The Devil’s Rejects"-Sequel

Moviejones | 19.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Alles ist wahr! Rob Zombie dreht "The Devil’s Rejects"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.03.2018 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.03.2018 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Naja so schlecht war der Film wirklich nicht. Alter Miesmacher Winter. Der Film war ziehmlich Genial. Vor allem für die die Haus der 1000 Leichen kannten. Ich bin zwar ernsthaft verwundert das es eine Fortsetzung gibt...denn das Ende war so ziehmlich endgültig.aber tatsächlich gezeigt wurde es in der Tat nicht. Also gibt es viele möglichkeiten wie sie es doch noch geschafft haben könnten. Selbst wenn eine Situation in einem Film eindeutig aussieht...solange du sie nicht tot gesehen hast, können sie immer noch leben :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
29.05.2018 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY