AnzeigeN
AnzeigeN

Unbroken

News Details Kritik Trailer
Unbroken

Big in Japan: Der neue Trailer für Angelina Jolies "Unbroken"

Big in Japan: Der neue Trailer für Angelina Jolies "Unbroken"
0 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "Unbroken" lässt uns miterleben, welche Grausamkeiten US-Soldat Louis Zamperini während seiner Kriegsgefangenschaft in Japan erdulden musste.

Universal Pictures hat den zweiten Trailer zu seinem Unbroken veröffentlicht, den ihr direkt unten findet. Äußerst dramatisch geht es in der Filmographie zu, die in den USA am 25. Dezember anläuft und in der Jack O'Connell, Domhnall Gleeson, Miyavi, Garrett Hedlund und Finn Wittrock mitspielen.

Mit Unbroken verfilmt Jolie Laura Hillenbrands Bestseller “Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf", der die wahren Erlebnisse von Olympia-Langstreckenläufer und Kriegsheld Louis Zamperini schildert.

Nachdem sein Air-Force-Flugzeug 1943 in den Pazifik gestürzt war, trieben Zamperini (Jack O'Connell) und zwei seiner Crewmitglieder (Domhnall Gleeson und Finn Wittrock als Phil und Mac) 47 Tage ohne Essen und Trinkwasser auf offener See und überlebten Haiangriffe, Luftattacken und Hunger, bis sie schließlich an einer japanischen Insel hinter den feindlichen Linien angeschwemmt wurden. Dort landeten sie in einem Kriegsgefangenenlager, wo Zamperini zwei Jahre lang gefangen gehalten und gefoltert wurde.

Der deutsche Unbroken-Filmstart ist am 22. Januar 2015.



Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN