Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

News Details Kritik Trailer
Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Der neue Scorpion King spricht

Der neue Scorpion King spricht
0 Kommentare - Mi, 20.08.2008 von Moviejones
Michael Copon, der neue Scorpion King, spricht über den zweiten Teil und die Unterschiede zum Original.

In den USA ist The Scorpion King 2 bereits veröffentlicht worden. Moviehole führte nun mit dem Hauptdarsteller Michael Copon ein Interview über seine Rolle und die Unterschiede zu Teil 1.

Colpon teilte mit, dass er bereits ein Fan vom ersten Teil war, schon allein weil The Rock immer sein Lieblingswrestler gewesen ist. Für ihn war es daher eine Ehre, in dessen Fußstapfen treten zu dürfen. Er stand für seine Rolle jeden Morgen um 4 Uhr auf um zu trainieren und fit zu bleiben, denn für die Rolle musste er so kräftig wie möglich sein, um eine imposante Erscheinung abzugeben.

Durch die umgesetzte Handlung ist The Scorpion King 2 auch düsterer geworden als der erste Teil, der dagegen viele lustige Elemente enthielt. Man wollte diesmal tiefer in den Charakter einsteigen und ihm somit auch mehr Substanz geben.

Bei uns erscheint der zweite Teil am 28. August nur auf DVD. Die BluRay-Veröffentlichung folgt im November.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY