Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien

Großes "Alien Anthology" Gewinnspiel! (Update)

Großes "Alien Anthology" Gewinnspiel! (Update)
35 Kommentare - Sa, 11.12.2010 von Moviejones
Vor kurzem endete das Gewinnspiel zur "Alien Anthology" in Kooperation mit Hartware.net und 20th Century Fox. Neugierig, wer gewonnen hat?

Viele Fans wollten eine der begehrten "Alien Anthology" Boxen gewinnen, am besten natürlich die Limited Egg Edition! 20th Century Fox hat die Gewinner zwischenzeitlich ermittelt.

Wir gratulieren folgenden Personen zum Gewinn:

Hauptgewinn - 1 "Alien Anthology" Limited Edition Egg Blu-ray
Carsten Moehle

2. & 3. Preis - Je 1 "Alien Anthology" Facehugger Edition Blu-ray
Melanie Niemetz
Niclas Kurtz

4. & 5. Preis - Je 1 "Alien" Facehugger T-Shirt
Marco Thomas
Christian Runkel

+++

Am 26. November erschienen erstmals auf Blu-ray alle vier Alien-Filme, die ihr bei uns könnt gewinnen könnt!

Alle Alien-Filme gibt es jetzt in einer aufwändig überarbeiteten HD-Kollektion mit brandneuem Bonusmaterial und interaktiven Features. Mit der "Alien Anthology" können sich Filmfans in jeder Hinsicht auf ein wahrhaft einzigartiges Home Entertainment-Erlebnis freuen. Denn das Blu-ray-Set versammelt erstmals das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder Veröffentlichung der Alien-Saga, die selbstverständlich auch komplett auf DVD erhältlich ist.

Zum Anlass der Veröffentlichung schicken wir euch auf Moviejones.de in Kooperation mit 20th Century Fox auf "Alien-Online-Jagd"! Noch eine Woche verstecken wir auf unseren Newsseiten Alien-Banner mit einem bestimmten Lösungswort. Weitere Gewinnspiel-Banner findet ihr auf Hartware.net, dem Online-Magazin für Hardware-News und -Tests, und auf der offiziellen Homepage, wo ihr den Lösungssatz auch final eintragen könnt.

Alle drei Lösungswörter in der richtigen Reihenfolge - für Kenner zu schaffen ;-) - führen euch vielleicht zum Gewinn. Und der hat es in sich:

Hauptgewinn:
1 "Alien Anthology" Limited Edition Egg Blu-ray

2. & 3. Preis:
Je 1 "Alien Anthology" Facehugger Edition Blu-ray

4. & 5. Preis:
Je 1 "Alien" Facehugger T-Shirt
 

Alien Gewinnspiel

Alien Gewinnspiel

Alien Gewinnspiel


Wir drücken die Daumen und wünschen allen Hardcore-Alien-Fans viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.12.2010 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schade T -Shirt wäre echt cool gewesen. Glückwunsch an die Gewinner!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.12.2010 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Man kann nicht immer Glück haben laughing

Aber den Gewinnern viel Freude am Gewinn wink
Und allen einen schönen 3. Advent.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
12.12.2010 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schade, da ist leider kein Preis für mich abgefallen frown

Aber das mitspielen hat dennoch Spaß gemacht!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2010 00:08 Uhr | Editiert am 12.12.2010 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.12.2010 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Keine lust zu suchen laughing
Avatar
Smallville : : Moviejones-Fan
11.12.2010 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Leider nicht gewonnen ich wollte so gerne die Alien Anthology Facehugger Edition Blu-ray frown

Aber Glückwunsch denn Gewinnern Viel Spaß mit dem Sachen ;)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
10.12.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben ?
Avatar
DigDug : : Moviejones-Fan
03.12.2010 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wann ist denn eigentlich Einsende- bzw. Teilnahmeschluß?
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
30.11.2010 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ah, jetzt habe ich sie auch alle. Ich wünsche jedem Glück, mir aber am meisten! ;-PP
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
29.11.2010 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Shadow1985: Du kannst gar nicht gewinnen, weil ich gewinnen werde winkPPP
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.11.2010 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Shadow1985

Also es handelt sich um einen der ersten Player. Konnte damals einfach nciht warten laughing

Aber wie gesagt, er hat das aktuellste Update ! Dann warte ich mal deinen Bericht ab sobald du gewonnen hast wink Viel Glück
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.11.2010 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann gehe ich auch davon aus, dass das am Player liegt... Der ist vermutlich schon etwas älter, oder? Sobald ich das Gewinnspiel gewonnen habe, berichte ich mal wie es bei mir läuft. wink Hab meinen erst seit Anfang November (Sony BDP-S470).
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.11.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Shadow1985

Die Extras werden nicht während des Films angzeigt. Die Extras werden wie gesagt oben links in einem kleinen Fenster angzeigt während der Rest des großen Bildschirms schwarz ist. Wenn ich die Untertitel anwähle brauch ich schon ne Lupe um zu entziffern was da steht. Ist auch bei allen 6 Disc´s das gleiche Spiel. :-(

Hinzu kommt (was vlt auch an meinem alten Player liegen mag, obwohl er vor kurzem erst mit einem Upadate versehen wurde) das die Erweiterte Fassung vom 3ten Teil alle 2min hängt und neu laden muss, während die Kinofassung (die um längen besser ist als die Special Editon von 2003) ohne Probleme läuft.

Gleiches gilt übrigens auch für alle 6Disc´s. D.h die ladezeiten sind einfach nur nervtötent. Wie gesagt, könnte auch am Player liegen.

Über Google find ich special keine Bewertungen in denen von meinen Problem die Rede ist.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.11.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@tim: wer will schon nach dubai ? ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.11.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ ION:
Ich weiß nicht wie das bei Alien ist, aber bei manchen Blu-Rays kann man ja so ne Funktion zuschalten, wo parallel zum Film die Extras passend zu den Szenen angezeigt werden. Kenne das persönlich bisher nur von Robin Hood. Da hieß das U-Control. Viellicht gibt es sowas auch bei Alien, was du ausversehen ausgewählt hast?  Anonsten einfach mal googlen. :-)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY