Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien

Alien Anthology - Auf Blu-ray hören dich jetzt alle schreien

Alien Anthology - Auf Blu-ray hören dich jetzt alle schreien
13 Kommentare - Mo, 19.07.2010 von Moviejones
Ab 26. Oktober erscheint erstmals auf Blu-ray die ultimative Kollektion aller vier "Alien"-Filme mit brandneuem Bonusmaterial und interaktiven Hintergrundinfos.

Für Spannung unter allen Fans, die auf Ridley Scotts Alien Prequel warten, sorgt 20th Century Fox Home Entertainment am 26. Oktober mit der "Alien Anthology" als brillantes Blu-ray-Erlebnis. Alle bisherigen vier Alien-Filme wurden für die heiß ersehnte HD-Edition aufwändig in Bild und Ton überarbeitet!

Das 6-Disc-Set enthält neben den legendären Sci-Fi-Klassikern mehr als 60 Stunden teils unveröffentlichtes Bonusmaterial – ein Muss für Fans und alle, die es werden wollen. Und als wäre das nicht genug, stattet Fox die "Alien Anthology" mit einer neuen interaktiven Technik aus: dem MU-TH-UR 6000 Modus. In Anlehnung an den Bordcomputer der Nostromo aus Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt ermöglicht dieser den Fans auf Knopfdruck noch tiefer in die Saga und ihre nicht minder spannende Entstehungsgeschichte einzusteigen. Nicht zuletzt dient die Funktion als Index des kompletten Alien-Materials, inklusive über 12.000 Bilder.

Das Blu-ray-Set versammelt erstmals das komplette Film- und Bonusmaterial aus jeder Veröffentlichung der Alien-Saga. Dazu gehören natürlich die Laserdisc-Releases aus den Jahren 1991/92, ebenso wie der "Legacy"-Release aus dem Jahr 1999 und die "Alien Quadrilogy" des Jahres 2003. Das Set enthält außerdem zwei Versionen jedes Films und mehr als vier Stunden bislang unveröffentlichtes Filmmaterial, darunter die Original Screentests von Sigourney Weaver für Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, nicht verwendete Szenen, Tausende von Fotografien aus den Fox-Archiven, der Originalschnitt von "Wrackteile und Wut: Hinter den Kulissen von Alien³" und vieles mehr.

Auch als Limited "Egg"-Edition für die Fans: Fox wird die "Alien Anthology" in Deutschland in zwei Editionen veröffentlichen. Als Leckerbissen für alle Fans und Sammler erscheint sie als Limited-"Egg“-Edition auf 6 Blu-rays und 4 DVDs, davon 2 BDs randgefüllt mit Bonusmaterial. Die bereits auf der "Alien-Saga" veröffentlichten DVDs dienen als Zugabe und machen das "Egg" auch für alle Fans interessant, die noch keinen Blu-ray Player besitzen. Und der Clou dabei: das "Egg" kann das Wohnzimmer per Batterie zum Leuchten bringen. Daneben gibt es noch die "Facehugger"-Edition,die als Digipack mit 6 Blu-rays erscheint. Nur in der Erstauflage erhältlich: eine Sonderverpackung mit Facehugger-Relief.

Zwei kleine Vorschaubilder haben wir euch hier eingebettet.
 

c

Alien Anthology Box


Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.11.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hat hier zufällig noch jemand das Problem das die Specials alle links oben im Bild angzeigt werden, anstatt ganz auf dem Bildschirm ?

Ist extrem nervig da man kaum die Untertitel mit lesen kann.

Ebenfalls würd mich intressieren was bei Teil 3 und 4 in den erweiterten Fassungen anderster ist als in den Kinofassungen ?
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
21.07.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Alles auf Blu-Ray? Hört sich gut an aber verspricht noch lange keine "viel" bessere Qualität.
Aber die "Egg" Edition sieht prima aus.
Bin mal gespannt was diese Ei kosten wird.
Hat so den "must have" Charakter wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.07.2010 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Danke für die Info!!! Jetzt weiß ich, dass ich einen größeren Sack einpacken muss.......;o)
Aber im Ernst: Das ist keine Angeberei, dass ist Sammler Stolz! Darfst Du also gern tun! Das sind echt geile Sachen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.07.2010 08:13 Uhr | Editiert am 20.07.2010 - 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich wusste gar nicht das es so viele "DVD-Köpfe" gibt. :-D
Ich bin da doch ein klein bisschen altmodischer und kostenbewusster und kauf mir meistens einfache DVDs oder zwischendurch mal ne Version mit Doppel-DVD. Das Teuerste und "Größte" was ich hab, sind die Special Extented Versions von Herr der Ringe. wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.07.2010 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Würde sich wohl lohnen, das einsteigen. Ich will ja jetzt echt nicht angeben, aber bei sowas bin ich Verpackungs/Editionsfetischist.
Kurzfristig stand mal der Alien Head neben dem(Japan-Import) Predator Head. Links davon der I, Robot Head und der Planet der Affen Kopf. Rechts der Terminator Judgment Day Kopf und daneben der Terminator Salvation Kopf.
Kostet halt echt ein Scheiß Geld das Zeug wink
Aber sieht dafür verdammt gut aus 8-O
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2010 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Du hast den "ALIEN-HEAD"?????? Dann muss ich wohl mal nachts, mit einer Taschenlampe bei Dir einsteigen! ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
19.07.2010 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Sieht schick aus.
Das gleiche gibts dann noch mal in ca 2 Jahren mit dem 5. Alienfilm ....kann man dann noch mal kaufen.:=)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.07.2010 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das Ding ist gekauft!!!!!!!
Warte schon seit 3 Monaten, ob es auch bei uns in Deutschland erscheint, das Ei :-)
Macht sich bestimmt gut neben dem Alien Collectors Head!
Bloß was mach ich jetzt mit meiner Alien Quadrilogy Box?
Avatar
Ares10 : : Moviejones-Fan
19.07.2010 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Überleg mir noch ob ich sie hol. Hab eigentlich schon alle in der Century3 Edition. Komm aber doch in Versuchung. Mal sehen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.07.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Traum für jeden Alien-Fan! Bei mit wird es aber auch ein Traum bleiben. Ein Verkäufer bei Amazon bietet das Teil schon mal für 289,- € + 3,- € Versankosten an. :-D
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.07.2010 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Hört sich gut an, sieht gut aus, also worauf noch warten nur der preis von 124 euro happig ):
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
19.07.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Das lässt das Herz eines Fans höher schlagen. Der Preis wird für mich zwar zu hoch sein, aber seis drum.
Aber Alien auf Blu-ray... Das muss ein Erlebnis sein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das Teil sieht ja mal Hammer-Geil aus....aber wird auch entsprechend kosten! Zu hoffen bleibt, dass man sich gerade im 3.Teil nochmal eingehend mit dem Ton auseinander gesetzt hat. Denn die für den Directors Cut eingefügten Szenen, klangen bisher her so stark anders als der Rest, dass es einem fast den Film vermiest hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY