Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The 100

News Details Reviews Trailer Galerie
The CW schlägt zu

Ist das der "The 100"-Spin-off-Titel? + Pilot für "Kung Fu" & "Lost Boys" (Update)

Ist das der "The 100"-Spin-off-Titel? + Pilot für "Kung Fu" & "Lost Boys" (Update)
0 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von N. Sälzle
The CW setzt große Hoffnungen in den "Kung Fu"-Reboot. Unterdessen zeichnet sich ein Titel für das "The 100"-Prequel ab. Doch was hat dieser zu bedeuten?
Ist das der "The 100"-Spin-off-Titel? + Pilot für "Kung Fu" & "Lost Boys"

++ Update vom 03.02.2020: Nächster Versuch für The Lost Boys. In der vergangenen Saison ließ The CW die Finger von dem The Lost Boys-Serienreboot. Das Konzept sollte umfassend übearbeitet werden. Jetzt steht Versuch Nummer 2 an. Ein The Lost Boys-Pilot wurde bestellt.

Wie mehrere Medien berichten, werde der neue Pilot basierend auf einem Drehbuch gedreht, das Heather Mitchell und Rob Thomas schrieben - beide lieferten auch das Drehbuch zu dem Piloten, der im vergangenen Jahr eine Absage erhielt. Ob man Twilight-Regisseurin Catherine Hardwick für den neuen Piloten zurückholen wird oder sich die Regie ändert, ist nicht bekannt.

++ News vom 31.01.2020: Jep, jetzt ist es passiert. Der Kung Fu-Reboot hat eine Pilotbestellung erhalten. Nachdem Fox dem Format eine Abfuhr erteilte, versucht sich The CW daran. Das Kreativteam besteht unter anderem aus Greg Berlanti, Christina M. Kim und Martin Gero.

Natürlich rollt der Reboot die Geschichte völlig neu auf und verleiht dem Klassiker mit David Carradine einen ganz modernen Touch. Entsprechend steht eine junge Dame im Mittelpunkt der Serie, die das College abbricht, um sich auf eine spirituelle Reise in ein chinesisches Kloster zu begeben.

Als die junge Frau chinesisch-amerikanischer Abstammung in ihre Heimat zurückkehrt, nutzt sie ihre erlernten Fähigkeiten, um Kriminalität und Korruption den Kampf anzusagen. Dabei gerät sie auch ins Visier der Leute, die ihren Lehrmeister getötet haben.

The 100-Spin-off-Titel enthüllt

The 100 endet bei The CW nach Staffel 7, aber ein Spin-off ist bereits in Arbeit. Als Prequel gehandelt, wird es bei Serienbestellung davon handeln, wie die Menschen nach einer verheerenden Katastrophe versuchten, sich auf der Erde an völlig neue Lebensumstände anzupassen.

Eine Kostprobe des The 100-Prequels bekommen Fans der Serie im Zuge der siebten Staffel. Eine Episode wird als Backdoor-Pilot für die neue Serie dienen, für die aktuell noch keine Bestellung vorliegt. Immerhin kennen wir jetzt aber den Titel: "Anaconda".

Ob dieser Titel nur für den Backdoor-Pilot herhält oder die gesamte Spin-off-Serie so heißen würde, ist allerdings unklar. Der Titel jedenfalls klingt kurios. Könnt ihr euch darunter etwas vorstellen?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema