Anzeige
Anzeige
Anzeige

The 100

News Details Reviews Trailer
Kein Prequel zu "The 100"

Nach zwei Jahren in der Produktion: "The 100"-Prequel wird abgesägt!

Nach zwei Jahren in der Produktion: "The 100"-Prequel wird abgesägt!
0 Kommentare - Di, 09.11.2021 von P. Schleicher
Keine guten Nachrichten für "The 100"-Fans: Das Prequel zur Serie, "The 100: Second Dawn", wird nicht mehr kommen, die Produktion wurde eingestellt.

Letztes Jahr kam die Sci-Fi-Serie The 100 nach sieben Staffeln zu ihrem Ende, und erstmal sah es so aus, als ob Fans der Serie ohne neuen Stoff auskommen müssen. Tatsächlich befand sich ein Prequel in der Produktion, The 100: Second Dawn. Was für Fans eigentlich ein Anlass zur Freude sein sollte, entwickelte sich schnell zu einem Sorgenkind für die Community.

Schon letztes Jahr machten Gerüchte die Runde, dass es Probleme bei der Produktion gäbe. Nach einem Jahr der Ungewissheit gibt es nun die Bestätigung: Die Produktion des Prequels wird eingestellt. Das muss aber nicht das Ende für The 100: Second Dawn bedeuten. Bisher wurde die Serie vom TV-Sender The CW entwickelt, der sich auch für die Hauptserie verantwortlich zeigte. Die Mutterfirma Warner Bros. Television könnte nun versuchen, das Projekt einem anderen Sender zu verkaufen.

Ob das passieren wird, ist aber nicht klar. Bis wir mehr Informationan dazu haben, bleibt es also erstmal dabei: The 100 bekommt kein Prequel.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY