Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The 100

News Details Reviews Trailer Galerie
Die finale Staffel

Finale: Erster Trailer zu "The 100" Staffel 7 verspricht grausames Leid (Update)

Finale: Erster Trailer zu "The 100" Staffel 7 verspricht grausames Leid (Update)
1 Kommentar - Mo, 11.05.2020 von N. Sälzle
"The 100" kehrt zurück - nur ein letztes Mal. Denn "The 100" Staffel 7 ist zugleich die letzte Staffel der post-apokalyptischen Sci-Fi-Serie. Hier nach der Promo der erste Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Finale: Erster Trailer zu "The 100" Staffel 7 verspricht grausames Leid

++ Update vom 10.05.2020: Bei der Promo bleibt es nicht, hier der dramatische erste Trailer zu The 100 Staffel 7!

"The 100" Season 7 Trailer 1

Die Premiere nennt sich "From the Ashes", denn Clarke und ihre Freunde versuchen, das Sanctum wiederaufzubauen, während sich eine große Bedrohung in den Wäldern erhebt. Zudem soll die Wahrheit zu Hopes mysteriöser Vergangenheit endlich offenbart werden. Ihre ältere Version spielt Newcomerin Shelby Flannery. Ebenfalls neu dabei:

Alaina Huffman (Supernatural) als frühere Bankräuberin Nikki und Chad Rook (Siren) als ein charmanter Verurteilter namens Hatch. Wie der Trailer zeigt, geht es ziemlich blutig und verstörend zu, es wird zum Abschluss der Serie also noch einmal hochdramatisch und offensichtlich auch tödlich feurig...

++ News vom 08.05.2020: Am 20. Mai meldet sich The 100 bei The CW zurück. Für die post-apokalyptische Sci-Fi-Serie bedeutet der Start der siebten Staffel zugleich den Anfang vom Ende. Denn nach The 100 Staffel 7 wird Schluss sein.

Mit einer ersten, kurzen Promo wirft der Sender nun einen Blick auf die anstehende Finalstaffel und die verspricht ein weiteres Mal reichlich düster zu werden. Vor allem Bellamy Blake (Bob Morley) steht im Mittelpunkt und scheint massiv leiden zu müssen. Ob die Geschichte für den Charakter gut ausgeht? Und für den Rest der Überlebenden von der Erde?

Ganz von der Welt von The 100 müssen sich Fans aber vielleicht nicht verabschieden. Noch wurde das letzte Wort bezüglich des Prequels nicht gesprochen. Dieses Prequel soll nach der nuklearen Katastrophe auf der Erde angesiedelt sein und von jenen berichten, die nicht auf einer der Stationen im All untergekommen sind. Ein Backdoor-Pilot wird sich in The 100 Staffel 7 finden lassen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
08.05.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 142 | Reviews: 0 | Hüte: 8

The 100 ist für mich vielleicht die am meisten unterschätzte und unter dem Radar laufende Serie des letzten Jahrzehnts... Über jetzt 6 Staffeln weg konnte die Serie ständig mit neuen, wirklich unerwarteten Wendungen, aufwendigen neuen Settings und vielschichtigen Charakteren punkten. Echte Helden gibt es kaum und was die Todesrate von Hauptcharakteren angeht, braucht sich The 100 absolut nicht hinter den "Klassikern" wie Game of Thrones oder The Walking Dead verstecken, eher im Gegenteil!

Kurz gesagt, ich freue mich wahnsinnig auf Season 7 und hoffe sehr, dass das Prequel wirklich kommt! (übrigens ebenfalls von Showrunner Jason Rothenberg)

Daher auch noch mal ein Appell: Wenn ihr mit dem Genre irgendwas anfangen könnt, gebt der Serie eine Chance, ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Nach ein paar wenigen (aber verzeihbaren) Klischees in den ersten paar Folgen wird The 100 zu einer der besten Serien des vergangenen Jahrzehnts.

Forum Neues Thema