Anzeige
Anzeige
Anzeige

The 100

News Details Reviews Trailer
Neue Herausforderungen für die Science-Fiction

Trailer & Art zu "The 100" Staffel 5, Pilotbestellung für Alex Garlands "Devs" (Update)

Trailer & Art zu "The 100" Staffel 5, Pilotbestellung für Alex Garlands "Devs" (Update)
0 Kommentare - Mi, 04.04.2018 von N. Sälzle
Mit etwas Glück und Geschick geht es für Alex Garland nach "Auslöschung" gleich mit einem weiteren Projekt weiter. Dieses Mal im US-TV. Für "The 100" steht derweil ein umfassender Trailer auf dem Programm.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Und es geht bei The 100 auch weiterhin ums blanke Überleben. In einem neuen - und dieses Mal wesentlich kürzeren - Trailer gibt es nicht "die Guten" oder "die Bösen". Es gibt nur "Überlebende". Wenn das keine düsteren Aussichten sind.

++++

Update: Eine neue Key Art zu The 100 spaltet die Überlebenden der vergangenen Katastrophe in zwei Lager. Das eine wird angeführt von Clarke (Eliza Taylor), das andere von Octavia (Marie Avgeropoulos). Das positioniert letztere auch gegenüber ihrem eigenen Bruder Bellamy (Bob Morley). Es scheint sich also eine Menge Ärger für The 100 Staffel 5 anzubahnen - und vergessen wir einen völlig neuen Feind für beide Parteien nicht!

++++

Auslöschung ist noch nicht ganz verdaut, da steht Alex Garland schon mit dem nächsten Projekt in den Startlöchern. Es geht um seine neue Serie Devs, an der er für den US-Sender FX arbeitet. Die in einer hochtechnologisierten Welt angesiedelte Serie hat von FX nun die Pilotbestellung erhalten.

Dieser Pilot wird nicht nur von Garland geschrieben. Er führt auch Regie und fungiert als Executive Producer an der Seite von DNA TV und den Scott Rudin Productions. Doch nicht nur über die Pilotbestellung darf man sich freuen. Auch die offizielle Inhaltsangabe wurde veröffentlicht. Die schreibt von Lily, einer jungen Computeringenieurin, die die geheime Entwicklungsabteilung ihres Arbeitgebers unter die Lupe nimmt, eines hochtechnologisierten Unternehmens aus San Francisco, das - so nimmt sie an - hinter dem Verschwinden ihres Freundes steckt.

Ausführlicher Trailer zu The 100 Staffel 5

Aber nicht nur von der Front neuer Projekte erreichen uns Neuigkeiten. Spannend geht es in dieser Meldung sogleich mit The 100 Staffel 5 weiter. Die Serie kehrt am 24. April zu The CW zurück, während wir hierzulande mal wieder etwas länger warten müssen.

Weiter geht es mit der Handlung, die die 100 und ihre Freunde am Ende der vierten Staffel auseinanderriss. Und es brodelt bei den unterschiedlichsten Fraktionen gehörig. Weil das noch nicht genug ist, geht es sogleich auch mit einem neuen, scheinbar übermächtigen Gegner weiter, der den Protagonisten das Leben zur Hölle machen dürfte.

Den Trailer findet ihr gleich hier. Doch, Vorsicht! Megalang und äußerst spoilerhaltig!

"The 100" Season 5 Trailer 1

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY