Anzeige
Anzeige
Anzeige

The 100

News Details Reviews Trailer
"Chernobyl" & "The 100" S6 Trailer

Trailer zur HBO-Miniserie "Chernobyl", "The 100" S6 & "Animal Kindom" S4

Trailer zur HBO-Miniserie "Chernobyl", "The 100" S6 & "Animal Kindom" S4
0 Kommentare - Fr, 29.03.2019 von S. Spichala
Am 30. April geht es in den USA bei The CW mit "The 100" Staffel 6 weiter - ein längerer Trailer zeigt euch, dass der Schein einer Idylle gehörig trügt...!

Während bei HBO und Sky eine realgeschichtliche bedeutsame Miniserie mit Chernobyl naht, geht es bei The CW schon bald mit The 100 Staffel 6 weiter. Für beides gibt es erste richtige und im zweiten Fall auch noch einen extended Trailer, die einiges zu sehen bieten. Zu Chernobyl müssen wir sicher nicht viel sagen, seht selbst:

"Chernobyl" Season 1 Trailer 1

Die fünfteilige Miniserie startet am 6. Mai in den USA bei HBO. Am 30. April geht es jedoch schon bei The CW mit The 100 Staffel 6 los. Darin müssen die Hauptfiguren recht bald erkennen, dass der idyllisch wirkende Planet Sanctum mit seinen zwei Sonnen finsterer ist als es den Anschein hat...

"The 100" Season 6 Trailer 1

Da wir schon dabei sind: Auch zu Animal Kingdom Staffel 4 gibt es einen ersten Trailer, der US-Start bei TNT ist am 28.Mai. Die skrupellose Cody-Verbrecherfamilie kehrt zurück und ist gegeneinander nicht weniger eine Bedrohung als für ihre anvisierten Feinde außerhalb der Familie...

"Animal Kingdom" Season 4 Trailer 1

Quelle: HBO, The CW, TNT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY