AnzeigeN
AnzeigeN

Finale: Erster Trailer zu "The 100" Staffel 7 verspricht grausames Leid

Moviejones | 11.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Finale: Erster Trailer zu "The 100" Staffel 7 verspricht grausames Leid. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
08.05.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

The 100 ist für mich vielleicht die am meisten unterschätzte und unter dem Radar laufende Serie des letzten Jahrzehnts... Über jetzt 6 Staffeln weg konnte die Serie ständig mit neuen, wirklich unerwarteten Wendungen, aufwendigen neuen Settings und vielschichtigen Charakteren punkten. Echte Helden gibt es kaum und was die Todesrate von Hauptcharakteren angeht, braucht sich The 100 absolut nicht hinter den "Klassikern" wie Game of Thrones oder The Walking Dead verstecken, eher im Gegenteil!

Kurz gesagt, ich freue mich wahnsinnig auf Season 7 und hoffe sehr, dass das Prequel wirklich kommt! (übrigens ebenfalls von Showrunner Jason Rothenberg)

Daher auch noch mal ein Appell: Wenn ihr mit dem Genre irgendwas anfangen könnt, gebt der Serie eine Chance, ihr werdet es garantiert nicht bereuen! Nach ein paar wenigen (aber verzeihbaren) Klischees in den ersten paar Folgen wird The 100 zu einer der besten Serien des vergangenen Jahrzehnts.

Neues Thema
AnzeigeY