Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Quiet Ones

News Details Kritik Trailer
The Quiet Ones

Psst... Neuer "The Quiet Ones"-Trailer gibt keine Ruhe

Psst... Neuer "The Quiet Ones"-Trailer gibt keine Ruhe
0 Kommentare - Fr, 14.03.2014 von R. Lukas
Lionsgate entfesselt drei verstörende Motion-Poster und einen weiteren Trailer zum übersinnlichen Horrorfilm "The Quiet Ones".

Zurzeit überschwemmen moderne Low-Budget-Horrorstreifen den Markt. Für etwas mehr Abwechslung könnte The Quiet Ones sorgen, durch ein historisches Setting gepaart mit übernatürlichen Vorkommnissen.

Der neueste Trailer geht zwar nur knapp über eine Minute, gibt sich aber längst nicht so ruhig, wie es der Filmtitel nahelegt. Dazu servieren wir drei leicht entflammbare Motion-Poster mit den Hauptdarstellern Jared Harris (Chroniken der Unterwelt - City of Bones), Sam Claflin (Die Tribute von Panem - Catching Fire) und Olivia Cooke (Bates Motel), gruseligem Singsang und panischem Geschrei.

Im Zentrum von The Quiet Ones steht ein unorthodoxer Professor (Harris), der seine besten Studenten zu einem privaten Experiment überredet: der Erschaffung eines Poltergeists, ausgehend von der Theorie, dass paranormale Phänomene durch negative menschliche Energie verursacht werden. Das Testobjekt: eine junge Frau (Cooke), die die Wissenschaftler bis an den Rand ihrer geistigen Gesundheit treiben. Doch als es zu schockierenden Vorfällen mit grausigen Folgen kommt, wird ihnen schnell klar, dass sie eine Macht entfesselt haben, die sie nicht kontrollieren können.

US-Kinostart ist am 25. April, ein deutscher fehlt nach wie vor.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN