Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Quiet Ones

News Details Kritik Trailer
The Quiet Ones

"The Quiet Ones" lehrt mit neuem UK-Trailer das Fürchten

"The Quiet Ones" lehrt mit neuem UK-Trailer das Fürchten
3 Kommentare - Do, 06.02.2014 von R. Lukas
Erschreckend genug? Ein weiterer Trailer zum paranormalen Horrorschocker "The Quiet Ones" macht die Runde.

Die Frau in Schwarz und Let Me In hat uns Hammer Films schon beschert. Als nächstes kommt The Quiet Ones, ein Horrorfilm von Regisseur John Pogue (Quarantäne 2 - Terminal), der sich um ein riskantes Experiment dreht. Und wie es mit riskanten Experimenten so ist, geht die Sache auf schlimmstmögliche Weise schief. Dem US-Trailer folgt jetzt auch eine britische Version, anders geschnitten und mit neuen Szenen ausgestattet.

The Quiet Ones handelt von einem unorthodoxen, aber charismatischen Professor (Jared Harris, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), der seine besten Studenten (darunter Sam Claflin, Die Tribute von Panem - Catching Fire) dazu verleitet, an einem privaten Experiment teilzunehmen: der Erschaffung eines Poltergeists, ausgehend von der Theorie, dass paranormale Phänomene durch negative menschliche Energie verursacht werden. Das Testobjekt: eine junge Frau (Olivia Cooke, Bates Motel), die die Wissenschaftler bis an den Rand ihrer geistigen Gesundheit treiben. Doch als es zu schockierenden Vorfällen mit grausigen Folgen kommt, wird ihnen schnell klar, dass sie eine Macht entfesselt haben, die noch viel entsetzlicher und böser ist, als sie es sich je vorgestellt hätten.

Über einen möglichen Deutschlandstart von The Quiet Ones gibt es immer noch keine Auskunft, in den USA ist der Streifen am 25. April fällig.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.02.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luhp92:

danke, für die anteilnahme laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca

bin ich denn von Comic-Film und Star Wars Nerds umgeben?!

Bei mir überwiegt da eher die Abneigung gegen Horrorfilme wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.02.2014 19:11 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Bin ich froh, dass diese News mitsamt Trailer auf MJ zu finden ist. Ich freue mich so sehr auf ein weiteres Grusel-Spektakel im Kino. Denn ich bin so müde von all diesem Comic-Gedöns und Star Wars...
jedoch interessant ist, dass noch kein weiterer kommentar onine ist...bin ich denn von Comic-Film und Star Wars Nerds umgeben?!

HILFE

wink

*edit: Der neue Trailer ist Sahne!
Forum Neues Thema
AnzeigeY