Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Quiet Ones" lehrt mit neuem UK-Trailer das Fürchten

Moviejones | 06.02.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Quiet Ones" lehrt mit neuem UK-Trailer das Fürchten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.02.2014 19:11 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Bin ich froh, dass diese News mitsamt Trailer auf MJ zu finden ist. Ich freue mich so sehr auf ein weiteres Grusel-Spektakel im Kino. Denn ich bin so müde von all diesem Comic-Gedöns und Star Wars...
jedoch interessant ist, dass noch kein weiterer kommentar onine ist...bin ich denn von Comic-Film und Star Wars Nerds umgeben?!

HILFE

wink

*edit: Der neue Trailer ist Sahne!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.02.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chewbacca

bin ich denn von Comic-Film und Star Wars Nerds umgeben?!

Bei mir überwiegt da eher die Abneigung gegen Horrorfilme wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.02.2014 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@luhp92:

danke, für die anteilnahme laughing
Neues Thema
AnzeigeY