Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Quiet Ones

News Details Kritik Trailer
The Quiet Ones

Schocker oder alter Hut? Neuer "The Quiet Ones"-Trailer entfesselt

Schocker oder alter Hut? Neuer "The Quiet Ones"-Trailer entfesselt
1 Kommentar - So, 19.01.2014 von R. Lukas
Finger weg vom Übernatürlichen! Im neuen Trailer zum Horrorthriller "The Quiet Ones" läuft ein Experiment ganz gewaltig aus dem Ruder.

Wie gut Horrorstreifen mit historischem Setting funktionieren können, hat Conjuring - Die Heimsuchung erfolgreich vorgemacht. The Quiet Ones ähnelt dem Grusel-Hit zumindest darin, dass wir uns auch hier mehrere Jahre in der Vergangenheit befinden und Recorded-Footage-Elemente zum Einsatz kommen. Mit Hilfe des neuen Trailers könnt ihr überprüfen, ob das Ergebnis erschreckend genug ist.

Von wahren Ereignissen inspiriert, handelt The Quiet Ones von einem Professor (Jared Harris, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten), der seine besten Studenten (darunter Sam Claflin, Die Tribute von Panem - Catching Fire) dazu verleitet, an einem privaten Experiment teilzunehmen: der Erschaffung eines Poltergeists, ausgehend von der Theorie, dass paranormale Phänomene durch negative menschliche Energie verursacht werden. Das Testobjekt: eine junge Frau (Olivia Cooke, Bates Motel), die die Wissenschaftler bis an den Rand ihrer geistigen Gesundheit treiben. Doch als es zu schockierenden Vorfällen mit grausigen Folgen kommt, wird ihnen schnell klar, dass sie eine Macht entfesselt haben, die noch viel entsetzlicher und böser ist, als sie es sich je vorgestellt hätten.

Am 25. April erscheint The Quiet Ones in den US-Kinos, für uns wurde noch kein Termin benannt.


Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.01.2014 15:55 Uhr | Editiert am 19.01.2014 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Erwähnenswert wäre auch, dass das eine weitere Produktion aus den berühmten britischen Hammer Studios ist, die uns Freunde des phantastischen Films wieder mit einem ordentlichen Gruselfilm unterhalten wollen. Es sind auch die gleichen Macher von LET ME IN und THE WOMAN IN BLACK. Beides war gute Kost. Also her mit diesem interessanten Experiment!

Von wegen, alter Hut

;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY