Anzeige
Anzeige
Anzeige

On the Rocks

News Details Kritik Trailer
Apples erster Originalfilm

Reunion mit Sofia Coppola: Bill Murray "On the Rocks", bitte!

Reunion mit Sofia Coppola: Bill Murray "On the Rocks", bitte!
0 Kommentare - Do, 17.01.2019 von R. Lukas
Ob Bill Murray wieder bei den "Ghostbusters" mitmacht, weiß man noch nicht. Auf jeden Fall macht er wieder gemeinsame Sache mit Sofia Coppola, nämlich beim ersten A24/Apple-Film "On the Rocks".

Die erste Zusammenarbeit von Sofia Coppola und Bill Murray war eine extrem erfolgreiche: Für Lost in Translation gewann sie damals den Oscar fürs beste Originaldrehbuch und war obendrein als beste Regisseurin nominiert, genauso wie er als bester Hauptdarsteller und der Film selbst als bester Film. Später setzte sie ihn dann auch im Netflix-Weihnachtsspecial A Very Murray Christmas von 2015 in Szene, aber das zählt nur so halb.

Nun jedenfalls sind die beiden richtig wiedervereint. Wenn Coppola diesen Frühling in New York City ihren neuen Film On the Rocks dreht, will Murray mit dabei sein. Rashida Jones (Catch Me!) spielt eine junge Mutter, die auf einem Abenteuer durch New York wieder mit ihrem überlebensgroßen Playboy-Vater zusammenfindet, was dann sein Part wäre. On the Rocks stellt das erste Filmprojekt unter dem neuen Kooperationsvertrag zwischen Apple und dem Independent-Studio A24 dar, der im letzten November geschlossen wurde.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN