Anzeige
Kino via A24, Streaming via Apple TV+

"On the Rocks"-Trailer: Bill Murray & Sofia Coppola wieder vereint

"On the Rocks"-Trailer: Bill Murray & Sofia Coppola wieder vereint
0 Kommentare - Fr, 21.08.2020 von R. Lukas
Mit seiner Filmtochter Rashida Jones begibt sich Bill Murray auf ein Abenteuer quer durch New York City. Er ist zwar nicht "Lost in Translation", aber Sofia Coppola für "On the Rocks" verantwortlich.
"On the Rocks"-Trailer: Bill Murray & Sofia Coppola wieder vereint

Bill Murray ist ja immer sehenswert, und wenn er auch noch in einem Film von Sofia Coppola auftaucht, schauen wir umso genauer hin. Schließlich haben sie schon mal erfolgreich zusammengearbeitet, damals bei Lost in Translation. Sieht man mal vom Netflix-Weihnachtsspecial A Very Murray Christmas ab, ist On the Rocks ihr erster gemeinsamer Film seit 17 Jahren. Im Oktober startet er auf Apple TV+, über A24 findet er auch den Weg in die US-Kinos. Und der erste Trailer steht nun parat!

"On the Rocks" Trailer 1

Laura (Rashida Jones, The Social Network) glaubt, sie sei glücklich verheiratet, doch als ihr Mann Dean (Marlon Wayans) anfängt, mit einer neuen Kollegin im Büro bis in die Nacht hinein zu arbeiten, befürchtet sie das Schlimmste. Sie wendet sich an den einzigen Mann, von dem sie vermutet, dass er Verständnis haben könnte: ihren charmanten, impulsiven Vater Felix (Murray), der darauf besteht, die Situation mit ihr zusammen zu untersuchen. Während die zwei nachts durch New York streifen und von Uptown-Partys zu Downton-Hotspots rasen, stellen sie fest, dass im Herzen ihrer Reise ihre eigene Beziehung liegt.

Galerie
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Streaming, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige