Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"Fear TWD" S5 E6 "Der kleine Prinz"

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 6 - Schrägstes Fluggerät ever

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 6 - Schrägstes Fluggerät ever
0 Kommentare - Mo, 08.07.2019 von S. Spichala
Können die Überlebenden die Kids integrieren? Zudem ergibt sich in "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 6 eine coole Reunion mit einem wahrlich schrägen Fluggerät.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hoffnung und Hoffnungslosigkeit, Vertrauen und Misstrauen, das sind weiter die großen Themen in Fear The Walking Dead Staffel 5. Aber auch Mut und Momente zum Schmunzeln. Denn die Reunion von Morgan, Alicia und Co. mit Strand und Charlie wird mit einem ziemlich schrägen Fluggerät in die Wege geleitet, das einem nicht nur hübsche Panorama-Flugbilder beschert, sondern auch einen Lacher ob des Aussehens des Fluggeräts, das wir hier nicht spoilern.

Allerdings haben die zwei Probleme bei der Landung, was dann auch der Cliffhanger von Fear The Walking Dead Staffel 5 Episode 6 "Der kleine Prinz" ist. Auch die Integration der Kindergruppe, die erst wieder besser zu laufen schien, trügt, und Grace entscheidet sich bezüglich des Reaktors für eine Solo-Heldinnentour. Derweil suchen Dwight und John weiter nach Dwights Frau. Dwight schöpft neue Hoffnung, als sie endlich eine weitere Botschaft von ihr finden.

Doch später findet John noch eine neue Botschaft, die Dwight jede Hoffnung rauben könnte - wird er sie ihm zeigen? John muss eine schwere Entscheidung treffen. Man kann sich auch fragen, ob es vielleicht auch eine versteckte Botschaft im Buch "Der kleine Prinz" gibt, das der jüngste der Kids liest. Wir erinnern uns, das spielte schon bezüglich Charlie eine große Rolle. Und nicht nur eine gute.

Da die Kids vor Charlies eintreffen verschwinden, kann man sich nun fragen, ob es etwas mit dem Buch zu tn hat, nachdem sie vorerst eigentlich Vertrauen gefasst zu haben schienen. Nun, das erfahren Fans dann vielleicht nächste Woche in Fear The Walking Dead Staffel 5 Episode 7, der letzten vor dem Midseasonfinale. Der Promo-Teaser dazu kündigt zumindest auch ein Wiedersehen mit den Kids an, aber auch reichlich lebensbedrohliche Gefahren:

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY