AnzeigeN
AnzeigeN

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Sie zieht weiter

Abschied: "Fear the Walking Dead" verliert langjährige Hauptfigur

Abschied: "Fear the Walking Dead" verliert langjährige Hauptfigur
2 Kommentare - Di, 31.05.2022 von N. Sälzle
Nach sieben Jahren ist für eine Figur aus "Fear the Walking Dead" Schluss. Die Darstellerin möchte weiterziehen und sich neuen Projekten widmen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Abschied: "Fear the Walking Dead" verliert langjährige Hauptfigur

Manch einer mag es schon vermutet haben, jetzt ist es offiziell. Fear The Walking Dead verliert mit Alycia Debnam-Carey eine Hauptdarstellerin, die die Serie seit jeher begleitet. Nach sieben Staffeln kommt für die von ihr gespielte Alicia Clark also das Ende und das mit der Folge "Amina".

Diese Folge forderte Debnam-Carey nochmals voll und ganz, denn sie musste als Alicia gegen ihre Verwandlung zum Zombie ankämpfen. Zum Glück stand ihr ein kleines Mädchen zur Seite, das ihr dabei half, das Fieber zu besiegen - wie sich herausstellte, war dieses kleine Mädchen ihr jüngeres Selbst, das durch ihr Unterbewusstsein zu ihr fand.

Doch das half alles nichts. Am Ende der Folge verabschiedet sich Alicia auf eine Mission, um die Leute zu finden, die ihre Nachricht empfingen und einen Ort zu finden, an dem sie in Sicherheit leben könnten. Entsprechend ließen die Serienverantwortlichen ausreichend Raum, um Alicia eines Tages zurück zu bringen. Vorerst war es das allerdings für die Figur, die sich sieben Staffeln lang durch die Zombie-Apokalypse kämpfte.

Das macht Debnam-Carey auch in einem Statement deutlich, in dem sie schreibt, dass sie 21 gewesen sei, als sie sich auf diese Reise begeben hätte. Inzwischen sei sie 28 Jahre alt, hätte 7 Jahre und 100 Episoden Fear The Walking Dead hinter sich und es sei an der Zeit gewesen, als Schauspielerin und als Person weiterzuziehen.

Wie dies in der Natur dieses Jobs liege, wollte sie sich neuen Herausforderungen widmen und neue Chancen ergreifen, um für sich ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Eben jenes neue Kapitel schlägt sie mit Saint X auf. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Debnam-Carey in der limitierten Hulu-Serie Victoria Pedretti in der Hauptrolle ersetzen wird. Zu diesem Zeitpunkt lag bereits nahe, dass wir Alicia zumindest einige Zeit nicht mehr sehen würden oder dies den Abschied von der Serienfigur bedeuten würde.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
31.05.2022 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wer zum Teufel schaut diese ganzen Walking Dead Serien eigentlich noch? Ich - und eigentlich jeder den ich kenne - ist spätestens in Staffel 4 oder 5 der original Serie ausgestiegen. Und niemand, also wirklich niemand in meinem Umfeld hat auch nur eine Folge von all dem gesehen, was da noch so hinterher kam.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.05.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.152 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Auf toten Pferden reitet wohl nur Kim Dickens durch ihre Rückkehr . Der Rest sollte auch die Koffer packen und lieber gehen, bevor wie in der grafischen Vorlage wirklich noch Aliens auf der Erde landen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN