Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abschied: "Fear the Walking Dead" verliert langjährige Hauptfigur

Moviejones | 31.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Abschied: "Fear the Walking Dead" verliert langjährige Hauptfigur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.05.2022 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf toten Pferden reitet wohl nur Kim Dickens durch ihre Rückkehr . Der Rest sollte auch die Koffer packen und lieber gehen, bevor wie in der grafischen Vorlage wirklich noch Aliens auf der Erde landen ^^

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
31.05.2022 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wer zum Teufel schaut diese ganzen Walking Dead Serien eigentlich noch? Ich - und eigentlich jeder den ich kenne - ist spätestens in Staffel 4 oder 5 der original Serie ausgestiegen. Und niemand, also wirklich niemand in meinem Umfeld hat auch nur eine Folge von all dem gesehen, was da noch so hinterher kam.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY