Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"Fear TWD" S5 E7 "Boden unter den Füßen"

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 7 - Reunion & Heldentaten

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 7 - Reunion & Heldentaten
0 Kommentare - Mo, 15.07.2019 von S. Spichala
Die aktuelle Folge von "Fear The Walking Dead" Staffel 5, Episode 7, ist wieder einmal eine Ensemblefolge, die alle Storylines ein Stück weiter voranbringt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während Vic und Charlie in Fear The Walking Dead Staffel 5 Episode 7 "Boden unter den Füßen" versuchen, sich der bei ihrer Landung auf sie wartenden Zombies zu erwehren, muss sich Alicia weiter mit der misstrauischen Kindergruppe auseinandersetzen. Denn die verhalten sich immer noch eigensinnig und wollen allein klarkommen. Doch schon bald lässt ein Zombieangriff sie dies überdenken.

Morgan und Grace versuchen in der Fear The Walking Dead-Folge derweil, die Kernschmelze im Reaktor zu verhindern, sie bekommen im Verlauf Unterstützung von Vic und Charlie. Und Al erzählt June von Isabelle, natürlich unter der Bedingung, dass June es für sich behält. Und auch Dwight und John sehen die Fans wieder: Als das Auto versagt, beichtet John ihm, dass er doch einen Brief von seiner Frau gefunden hatte.

Während Alicia sich tapfer schlägt und ihren Beisser-Bodycount rapide erhöht, macht sie eine unerfreuliche Entdeckung: Einer der Zombies ist kontaminiert, und sie hat reichlich Blut von ihm abbekommen! Das könnte später noch Konsequenzen für sie haben. Zudem führt sie ganz allein dann noch die Horde weg vom Platz der Kinder.

Grace bekommt wiederum mehr Unterstützung als sie erwartet hatte, denn Morgan steht heroisch an ihrer Seite. Und Dwight entschließt sich, seine Frau entgegen ihres Wunsches nicht aufzugeben, sondern weiterzusuchen. Aber John erst zu helfen, wieder zurück zu June zu finden. Die Kids vereinen sich endlich mit Morgan und Co..

Am Ende von Fear The Walking Dead Staffel 5 Episode 7 sieht man Alicia immer noch allein, doch Morgan und Co. wollen sie natürlich abholen - und dann heult als Cliffhanger die Reaktorsirene los. Eine unterhaltsame, solide Folge ohne große Schocker, aber Auflösung einiger Storylines und der Beginn neuer Entwicklungen. Nun darf man gespannt sein, was das Midseaonfinale, Episode 8 "Is Anybody Out There?" nächte Woche bei AMC und Amazon Prime zu bieten haben wird. Angeteasert wird ein offensichtlich unschönes Wiedersehen mit alten Bekannten:

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN