Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sin City 3

Rodriguez & Miller blicken schon auf "Sin City 3"

Rodriguez & Miller blicken schon auf "Sin City 3"
4 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von R. Lukas
Gut für "Sin City 3": Frank Miller und Robert Rodriguez zeigen trotz der langwierigen Arbeiten an "Sin City 2 - A Dame to Kill For" keine Ermüdungserscheinungen.

Wenn Sin City 2 - A Dame To Kill For in einigen Monaten endlich im Kino ist, machen Robert Rodriguez und Frank Miller sicherlich drei Kreuze und gönnen sich erst mal eine Verschnaufpause - könnte man denken, aber nichts da: Wie es aussieht, haben die beiden schon jetzt Sin City 3 im Blick.

Momentan wird noch die Postproduktion von Sin City 3 zu Ende gebracht und an den Effekten gefeilt. Zusammen mit Miller, der anschließend sehr zufrieden gewesen sei, habe er sich den Film letztens angeschaut, verrät Rodriguez. Gleich danach fing Miller an, ihm seine Pläne für den dritten Teil darzulegen, über den er sich anscheinend schon viele Gedanken gemacht hat.

Dass er weiß, wie es weitergehen soll, ist an und für sich keine Überraschung, schließlich gäbe es Sin City ohne Millers Comics gar nicht. Trotzdem würden wir es als gutes Zeichen werten, dass er immer noch so euphorisch bei der Sache ist und die bisherige Arbeit unbedingt fortsetzen will. Wie Sin City 2 - A Dame to Kill For beim Publikum ankommt, wird sich hierzulande ab dem 18. September zeigen.

Quelle: Collider
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Abartig gell ? :-)


Das mit Sept, als Noir et Blanc Comic passt die kälte blasse herbszeit und man fühlt sich ins kino geborgen :-)
Ich freue mich auf dieser fortsetzung total .
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 11:24 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Ja übel, wie doch die Zeit vergeht!^^

Denke übrigens auch, dass September kein schlechter Zeitraum ist. Hätte den Film evtl. sogar noch später gebracht. Als "Comic Noir" passt er besser in die kälteren Monate und ist sicherlich kein Sommerblockbuster. Ich erwarte auch wieder eine knackige 18er Freigabe, wenn er wieder so vorlagentreu umgesetzt wird wie der erste Teil. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Ist der ersten Teil schon fast 9 Jahre her ? Jesses. Da hab die aber echt ein Winter pause zu gelegt smile

Zu Topic:

Finde es auch gut, das Miller sich schon darüber gedacht gemacht haben, wie man Teil 3 fortsetzen kann und weiß wie weiter gemacht wird ... Das hört sich gut an. Miller ist ein guter Comic Autoren. Ersten Teil war genial
Hoffe das Teil 2 auch so gut wird, wie ersten

Bis später is das noch zu lang. Aber wenn man bedenken, das dieser Summer nur mit Marvel Comicverfilmung überschatten ist ? Ist September doch bessere Zeitpunkt für Sin City 2.

Wir dürfen gespannt sein :-)
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.02.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Natürlich will ich jetzt erstmal endlich Teil 2 sehen und dann entscheiden, ob er an den genialen ersten Film herankommt. Trotzdem schön, dass die beiden wohl so überzeugt sind und gleich im Anschluss den 3. Teil angehen wollen. Die Frage ist, ob man da wieder 3 Storys vermischt, was im ersten Teil ja das Geniale war, oder ob man - wie jetzt im 2. Teil - sich nur einer Story annimmt. Ich kenne die weiteren Sin City-Comics nicht (hab bisher nur einen der bekannten Teile gelesen) und kann daher gar nicht einschätzen, ob die späteren Storys einen ganzen Film tragen können. Bleibe aber auf jeden Fall gespannt. Hoffentlich dauerts dann aber nicht wieder 9 Jahre.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY