Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supervized

News Details Kritik Trailer Galerie
Rentner mit Superkräften

"Supervized"-Trailer: Senioren-Superhelden schreiten zur Tat

"Supervized"-Trailer: Senioren-Superhelden schreiten zur Tat
1 Kommentar - Di, 25.06.2019 von R. Lukas
Ein neues Abenteuer für die ältesten Helden! Tom Berenger führt sein Team noch mal in den Kampf und aus dem Ruhestand. Aber versucht "Supervized" etwa, eine "Glass"-Parodie zu sein?
"Supervized"-Trailer: Senioren-Superhelden schreiten zur Tat

Auch Superhelden müssen irgendwann in Rente gehen! Fürs Kino ist Supervized freilich nichts, höchstens für zu Hause. Wer aber sehen will, wie Tom Berenger, Beau BridgesLouis Gossett Jr. und Fionnula Flanagan (Ewoks - Karawane der Tapferen) auf ihre alten Tage Superhelden spielen, könnte mit dieser irischen Komödie von Regisseur Steve Barron (Die Coneheads) durchaus seinen Spaß haben. Ein Blick in den Trailer schadet ja nicht.

"Supervized" Trailer 1

Supervized handelt von einer betagten Gruppe internationaler Superhelden, die im Dunmanor-Pflegeheim in Irland ihren Ruhestand genießen. Ray (Berenger) ist der einst weltbekannte "Maximum Justice", der - wie sein Pseudonym schon andeutet - Bösewichte bis zum Abwinken bekämpft. Ihm fällt es schwer, zu akzeptieren, dass seine Heldenzeit vorüber ist und nun Bingo und Badeeinheiten im Bett seine Realität sind. Sein altes Team bestehend aus seinem treuen Sidekick Ted aka "Shimmy" (Bridges), seiner alten Flamme Madera "Moonlight" (Flanagan) und seinem Rivalen in allen Lebenslagen, Pendle aka "Total Thunder" (Gossett Jr.), nimmt dieses unwürdige Schicksal sehr viel gelassener hin. Als Jerry aka "Rainbow Warrior" (Clive Russell, Game of Thrones) stirbt, nachdem seine Superkräfte zur Sicherheit für andere "runtergeschraubt" wurden - eine staatlich angeordnete Prozedur -, ahnt Ray ein falsches Spiel und beschließt zu ermitteln. Der Rest der Gang ist nicht so überzeugt davon, und Ray muss nicht nur gegen seine Feinde kämpfen, sondern auch gegen das Stigma und die Einschränkungen des hohen Alters.

Galerie
Quelle: Freestyle Releasing
Erfahre mehr: #Trailer, #Superhelden
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.06.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Die Effekte sehen ja schon sehr nach einem 49,-€ Programm aus laughing

Aber die Story und Darsteller haben mich schon, wenn auch tatsächlich erst bei VOD Veröffentlichung

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema