Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Silencing

News Details Kritik Trailer
"Game of Thrones" ist lange her

"The Silencing"-Trailer: Nikolaj Coster-Waldau auf Killerjagd

"The Silencing"-Trailer: Nikolaj Coster-Waldau auf Killerjagd
0 Kommentare - Fr, 26.06.2020 von R. Lukas
Es braucht einen Jäger, um einen Killer zu fassen. Zum Glück spielt Nikolaj Coster-Waldau im Thriller "The Silencing" einen solchen, und mit Annabelle Wallis an seiner Seite geht er auf die gefährliche Jagd.

Über ein Jahr leben wir nun schon ohne Game of Thrones, manch einer sicher mehr schlecht als recht. Wem seine wöchentliche Dosis Königsmörder fehlt, der kann sich entweder ab dem 2. Juli Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen im Kino ansehen oder jetzt den Trailer zu The Silencing. Beides geht natürlich auch, denn je mehr Nikolaj Coster-Waldau, desto besser. Sein Regisseur ist hier Robin Pront (The Ardennes - Ohne jeden Ausweg).

"The Silencing" Trailer 1

In The Silencing werden ein geläuterter Jäger (Coster-Waldau) und ein Sheriff (Annabelle Wallis) in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt, als sie sich daranmachen, einen Mörder zu verfolgen, der vor fünf Jahren die Tochter des Jägers entführt haben könnte. Mit dabei sind Hero Fiennes Tiffin (After Passion), Zahn McClarnon (Doctor Sleeps Erwachen) und Melanie Scrofano (Wynonna Earp).

Quelle: Saban Films
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY