"Game of Thrones" ist lange her

"The Silencing"-Trailer: Nikolaj Coster-Waldau auf Killerjagd

"The Silencing"-Trailer: Nikolaj Coster-Waldau auf Killerjagd
0 Kommentare - Fr, 26.06.2020 von R. Lukas
Es braucht einen Jäger, um einen Killer zu fassen. Zum Glück spielt Nikolaj Coster-Waldau im Thriller "The Silencing" einen solchen, und mit Annabelle Wallis an seiner Seite geht er auf die gefährliche Jagd.
"The Silencing"-Trailer: Nikolaj Coster-Waldau auf Killerjagd

Über ein Jahr leben wir nun schon ohne Game of Thrones, manch einer sicher mehr schlecht als recht. Wem seine wöchentliche Dosis Königsmörder fehlt, der kann sich entweder ab dem 2. Juli Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen im Kino ansehen oder jetzt den Trailer zu The Silencing. Beides geht natürlich auch, denn je mehr Nikolaj Coster-Waldau, desto besser. Sein Regisseur ist hier Robin Pront (The Ardennes - Ohne jeden Ausweg).

"The Silencing" Trailer 1

In The Silencing werden ein geläuterter Jäger (Coster-Waldau) und ein Sheriff (Annabelle Wallis) in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt, als sie sich daranmachen, einen Mörder zu verfolgen, der vor fünf Jahren die Tochter des Jägers entführt haben könnte. Mit dabei sind Hero Fiennes Tiffin (After Passion), Zahn McClarnon (Doctor Sleeps Erwachen) und Melanie Scrofano (Wynonna Earp).

Galerie
Quelle: Saban Films
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema