Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prakti.com

News Details Kritik Trailer
Prakti.com

Trailer-Premiere: Vaughn & Wilson als "Generation Praktikum"

Trailer-Premiere: Vaughn & Wilson als "Generation Praktikum"
2 Kommentare - Fr, 15.02.2013 von R. Lukas
Im ersten Trailer zu Shawn Levys "Generation Praktikum" blödeln sich Owen Wilson und Vince Vaughn quer durch die Google-Zentrale.

20th Century Fox hat den ersten Trailer zur Chaoskomödie Generation Praktikum veröffentlicht, dem neuesten Streich von Shawn Levy (Nachts im Museum 1 & 2). Darin erleben wir mit Vince Vaughn (The Watch - Nachbarn der 3. Art) und Owen Wilson (Midnight in Paris) zwei bestens aufgelegte Hauptdarsteller, die anscheinend immer noch so gut harmonieren wie in Die Hochzeits-Crasher, und bekommen Sprüche und Lacher am laufenden Band serviert, vorausgesetzt, man kann mit dieser Art von Humor etwas anfangen.

Billy (Vaughn) und Nick (Wilson) sind Verkäufer, die dummerweise nicht mit dem digitalen Zeitalter Schritt gehalten haben. Als sie deswegen ihre Jobs verlieren, erquatschen sie sich kurzerhand zwei der begehrten Praktikumsplätze bei Google, zusammen mit einem ganzen Battalion brillanter College-Studenten. Aber das ist nur die halbe Miete, denn der schwierige Teil kommt erst noch: Jetzt müssen sich die beiden mit den besten, technisch versiertesten Genies der Nation messen, wenn sie beweisen wollen, dass die Not wirklich erfinderisch macht.

Mit dabei sind auch noch Rose Byrne (X-Men - Erste Entscheidung), Max Minghella (The Social Network), John Goodman (Argo), Jessica Szohr (Gossip Girl) und Dylan O'Brien (Teen Wolf). Bei uns startet Generation Praktikum am 5. September im Kino.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Sieht ganz lustig aus. Owen Wilson und Vince Vaughn sehe ich immer sehr gerne in Komödien. Die Nerds sind auch recht lustig dargestellt. Ich denke den Streifen werde ich mir aber nicht im Kino, sondern erst auf DVD zuhause ansehen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja...im FreeTv irgendwann sicherlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY