AnzeigeN
AnzeigeN

Prakti.com

News Details Kritik Trailer
Prakti.com

"Generation Praktikum": Wilson & Vaughn veräppeln Google im neuen Trailer

"Generation Praktikum": Wilson & Vaughn veräppeln Google im neuen Trailer
2 Kommentare - Sa, 20.04.2013 von R. Lukas
Neuer "Generation Praktikum"-Trailer, altes Bild: Wieder mischen Vince Vaughn und Owen Wilson sich unter die Nerds und Google auf.

Die Hochzeits-Crasher Vince Vaughn und Owen Wilson sind zurück, und zwar im neuen Trailer zu Generation Praktikum. Unter der Regie von Nachts im Museum-Macher Shawn Levy stellen die beiden Chaospraktikanten die Google-Kommandozentrale auf den Kopf und lassen dabei kein Fettnäpfchen aus. Die Gag-Vorlagen liefern ihnen John Goodman (Argo), Rose Byrne (X-Men - Erste Entscheidung), Max Minghella (The Social Network), Jessica Szohr (Gossip Girl) und Dylan O'Brien (Teen Wolf).

In Generation Praktikum spielt das Comedy-Duo die erfolg- und ahnungslosen Verkäufer Billy (Vaughn) und Nick (Wilson), die dummerweise nicht mit dem digitalen Zeitalter Schritt gehalten haben. Als sie deswegen ihre Jobs verlieren, erquatschen sie sich kurzerhand zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google, zusammen mit einem ganzen Battalion brillanter College-Studenten. Aber das ist nur die halbe Miete, denn der schwierige Teil kommt erst noch: Jetzt müssen sich die beiden mit den besten, technisch versiertesten Genies der Nation messen, wenn sie beweisen wollen, dass Not wirklich erfinderisch macht.

Während Generation Praktikum in den USA schon am 7. Juni anläuft, verschiebt sich der deutsche Kinostart immer weiter nach hinten. Zuletzt war es noch der 9. September, jetzt ist es der 19. September.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.04.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Das Ende des Trailers ist einfach zuu gut :-D Charles Xavier, the professor.. in the wheelchair ... Aber ein Kinobesuch wird es nicht ^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, der Film wird nix.
Forum Neues Thema
AnzeigeY