Anzeige
Anzeige
Anzeige

Self/less - Der Fremde in mir

News Details Kritik Trailer
"Self/less - Der Fremde in mir"-Quiz

Unser Quiz zum "Self/less - Der Fremde in mir"-Filmstart

Unser Quiz zum "Self/less - Der Fremde in mir"-Filmstart
0 Kommentare - Do, 13.08.2015 von Moviejones
Wie fühlt es sich an, in einem neuen Körper zu leben? "Self/less - Der Fremde in mir" bringt uns diese Erfahrung näher und die solltest du dir auch nicht in unserem Quiz entgehen lassen.

Hier gelangt zu unserem Self/less - Der Fremde in mir-Filmquiz und könnt euch an den 12 Fragen versuchen.

Ein extrem reicher, älterer Mann droht an Krebs zu sterben. Dem Tode nahe, lässt er sich darum auf eine radikale medizinische Prozedur ein, bei der sein Bewusstsein in den Körper eines jungen, gesunden Mannes transferiert wird. Doch so perfekt, wie alles scheint, ist es nicht. Das wird ihm klar, als er dem Rätsel um die Herkunft seines neuen Körpers auf die Spur kommt und vor einer mysteriösen Organisation fliehen muss, die über Leichen geht, um ihre Geheimnisse zu bewahren.

Self/less - Der Fremde in mir hat am 20. August seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY