Anzeige
Anzeige
Anzeige

Self/less - Der Fremde in mir

News Details Kritik Trailer
"Self/less" Trailer

"Self/less"-Trailer debütiert: Ben Kingsley im Körper von Ryan Reynolds

"Self/less"-Trailer debütiert: Ben Kingsley im Körper von Ryan Reynolds
1 Kommentar - Do, 05.03.2015 von R. Lukas
Durch Körpertausch Leben retten - eigentlich keine schlechte Idee, aber der Sci-Fi-Thriller "Self/less" wäre kein Sci-Fi-Thriller, wenn die Sache nicht gewaltig nach hinten losgehen würde.

Nach ein wenig viralem Vorgeplänkel - siehe das Video unten - hat Focus Features den ersten Trailer und das Teaser-Poster zu Self/less freigegeben, einem psychologischen Sci-Fi-Thriller von Tarsem Singh (Krieg der Götter). Ryan Reynolds und Ben Kingsley spielen die Hauptrollen, wobei Letzterer in den jüngeren, gesunden Körper von Ersterem schlüpft. Dumm nur, dass Unsterblichkeit unerwünschte Nebenwirkungen hat... Aber Vorsicht, der Trailer verrät schon eine ganze Menge.

"Self/less - Der Fremde in mir" Trailer 1

Self/less handelt von einem steinreichen Mann (Kingsley), der an Krebs stirbt und sich einem radikalen medizinischen Eingriff unterzieht, bei dem sein Bewusstsein in einen anderen Körper transferiert wird. Doch nichts ist so, wie es scheint. Allmählich kommt er dem Mysterium um die Herkunft seines neuen Körpers auf die Spur - und einer Organisation, die über Leichen geht, um ihr Geheimnis zu schützen.

Auch mit Matthew Goode (The Imitation Game), Victor Garber (Alias - Die Agentin), Derek Luke (Captain America - The First Avenger) und Natalie Martinez (Under the Dome) startet Self/less am 6. August in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
06.03.2015 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29
Oh, das klingt spannend. Bin mal gespannt, ob Ryan Reynolds noch mal einen guten Film abzuliefern in der Lage ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY