Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vorbilder?!

News Details Kritik Trailer
Vorbilder?!

"Vorbilder?!": Viele neue Bilder

"Vorbilder?!": Viele neue Bilder
0 Kommentare - Do, 15.01.2009 von Moviejones
Wir haben neue Bilder in der Galerie zu "Vorbilder?!" hinterlegt.

Für den Film Vorbilder?! haben wir euch einen Schwung frischer Bilder in unserer Galerie zum Film hinzugefügt. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von David Wain kommt Vorbilder?! am 26. Februar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Sean William Scott, Paul Rudd, Elizabeth Banks, Christopher Mintz-Plasse, Bobb''e J. Thompson und Jane Lynch.

Inhalt:
Ein unverbesserlicher Zyniker und ein euphorischer Partytiger im Komödien-Duett. Paul Rudd („Beim ersten Mal") und Sean William Scott („American Pie") spielen ihre Paraderollen auf diesem witzigen Hindernislauf in Richtung Erwachsensein. Abgesehen davon, dass beide gemeinsam als Energy-Drink-Promoter unterwegs sind, könnten Danny (Rudd) und Wheeler (Scott) kaum unterschiedlicher sein. Der eine trägt Anzug, der andere ein Stierkostüm, dem einen ist alles lästig, der andere lebt einzig und allein für den Spaß. Nach einer missglückten Fahrerflucht vor dem Abschleppdienst werden die zwei zu 150 Sozialstunden bei einem Mentorenprogramm für Kinder und Jugendliche verurteilt. Vollzeit-Neurotiker Danny wird dem 16-jährigen Augie (Christopher Mintz-Plasse) zur Seite gestellt, der sich völlig in einem mittelalterlichen Rollenspiel verloren hat, und Schwerenöter Wheeler bekommt es mit dem Fünftklässler und frühreifen Früchtchen Ronnie (Bobb''e J. Thompson) zu tun, der weder sein Mundwerk noch seine jungen Triebe unter Kontrolle hat. Es braucht eine Zeit, bis sie sich auf die Herausforderung einlassen, aber irgendwann wird klar, dass man kaum noch auseinanderhalten kann, wer hier wem beim Erwachsenwerden hilft.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY