"Most Wanted" als "Bonus-Trailer"

Zum Gaunern geboren: Trailer zum Sundance-Hit "Kajillionaire"

Zum Gaunern geboren: Trailer zum Sundance-Hit "Kajillionaire"
1 Kommentar - Fr, 31.07.2020 von R. Lukas
Was ist eigentlich ein "Kajillionaire"? Möglicherweise klärt der erste Trailer zu Miranda Julys neuem Film ja darüber auf. Ganz andere kriminelle Sorgen plagen Josh Hartnett im Trailer zu "Most Wanted".
Zum Gaunern geboren: Trailer zum Sundance-Hit "Kajillionaire"

Bevor wir zum "Haupttrailer" dieser News kommen, erst noch ein anderer: der US-Trailer zum kanadischen Crime-Thriller Most Wanted aka Target Number One, für den Daniel Roby (Funkytown) verantwortlich ist.

Inspiriert von einer wahren Geschichte, entwirrt der Enthüllungsjournalist Victor Malarek (Josh Hartnett) einen verwickelten Fall, bei dem es um das Provozieren einer strafbaren Handlung geht. Daniel (Antoine-Olivier Pilon, Mommy), ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen, wurde gegen seinen Willen zu einem gefährlichen Drogendeal gezwungen und zu 100 Jahren Haft in einem Gefängnis in Thailand verurteilt. Während er Folter und Misshandlung erdulden muss, spürt Malarek die zwielichtigen Undercover-Cops auf, die von der Verschwörung profitieren, während er gleichzeitig um Daniels Freiheit kämpft.

"Most Wanted" Trailer 1

Seit The Future - also seit neun Jahren! - hat Filmemacherin Miranda July (Ich und du und alle, die wir kennen) keinen neuen Film mehr abgeliefert. Eine lange Zeit, aber am 22. Oktober ist es wieder so weit. Denn dann kommt ihre Heist-Dramedy Kajillionaire in unsere Kinos, die beim diesjährigen Sundance Film Festival schon sehr gut ankam.

Die Trickbetrüger Theresa (Debra Winger) und Robert (Richard Jenkins) haben 26 Jahre damit zugebracht, ihrer einzigen Tochter, Old Dolio (Evan Rachel Wood), beizubringen, zu schwindeln, zu betrügen und bei jeder Gelegenheit zu stehlen. Während eines verzweifelten, hastig geplanten Raubs bringen sie eine Fremde, Melanie (Gina Rodriguez), dazu, sich ihrer nächsten Gaunerei anzuschließen - nur um erleben zu müssen, wie ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt wird.

"Kajillionaire" Trailer 1

Galerie
Quelle: Focus Features/Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
31.07.2020 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.478 | Reviews: 10 | Hüte: 124

Der Trailer wirkt so, als hätten wir es hier mit einem Film zu tun, der durch seine Darstellung und Kameraführung in Einklang mit dem Soundtrack steht. Gekrönt von schauspielerischen Höchstleistungen bekommen wir hier wohl etwas, was so dermaßen anders sein will und durch Langatmigkeit und Ruhe mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf ganzer Linie und dermaßen abrupt nach 10 Minuten einschlafen lassen wird!

Forum Neues Thema