AnzeigeN
AnzeigeN

Hitman - Agent 47

Details Kritik Trailer News
Bestehe unsere Fragen

Sei eiskalt im Filmquiz zu "Hitman - Agent 47"!

Runderneuert, aber tödlich wie immer meldet sich der wohl berühmteste Videospiel-Killer im Kino zurück. Lass dir von unserem Quiz zu "Hitman - Agent 47" auf den Zahn fühlen, jetzt oder nie! Wir haben 15 Quizfragen aus "Hitman - Agent 47" für dich vorbereitet. Wie viele kannst du lösen?

Hitman - Agent 47 Quiz

Poster

Frage 1/15: Die "Hitman"-Spielereihe umfasst schon mehrere Teile. Welchen gibt es aber nicht?

Silent Assassin
Headshot
Blood Money
Absolution
Contracts

Diese Quizze sind sehr beliebt

Quiz
Der Mai naht und mit ihm "Star Trek", der geplante Neustart der Kinoreihe. Stellst du dich auch unserem Quiz?
Quiz
Jack Sparrow erwartet dich an Bord: Doch zuvor musst du unser Quiz bestehen! Wie gut kennst du dich mit der "Fluch der Karibik"-Reihe aus? (Eingereicht durch filmfreak180 (..)
Quiz
Es geht wieder auf Geisterjagd! "Ghostbusters - Legacy" knüpft an die beiden Originalfilme an, und für unser Quiz brauchst du die volle Power der Protonen-Packs!
Quiz
Demnächst heizt Sylvester Stallone den bösen Buben wieder so richtig ein. Doch bist du bereit für den Kinostart? Wie gut kennst du dich aus mit ...RAMBO??
Quiz
Bald, ja bald startet "The Dark Knight" in unseren Kinos. Zeig uns, wie fit du bist!
Quiz
Die Transformers gehen in die zweite Runde. Bist du bereit, dich ihnen zu stellen - und unserem Quiz?
Quiz-Archiv
AnzeigeY