AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
About a Boy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

About a Boy (2014 - 2015)

Eine Serie von: Jason Katims mit David Walton und Minnie Driver

USA2 StaffelnComedy, Drama, Romanze

About a Boy Inhalt

Basierend auf Nick Hornbys gleichnamigem Roman, erzählt die Serie die Geschichte von Will Freeman (David Walton), der das perfekte Leben führt. Seit er einen Hit-Song geschrieben hat, hat er Freizeit ohne Ende, wechselnde Geliebte und keinerlei finanziellen Sorgen. Will ist Single und arbeitslos, und er liebt es. Umso größer ist seine Überraschung, als nebenan die bedürftige alleinerziehende Mutter Fiona (Minnie Driver) und ihr elfjähriger Sohn Marcus (Benjamin Stockham) einziehen und sein Paradies auf den Kopf stellen. Marcus schneit immer öfter unangekündigt bei ihm rein, und Will ist sich nicht ganz sicher, was er davon halten soll, der neue beste Freund eines Kindes zu sein - bis er feststellt, dass Frauen Single-Väter unwiderstehlich finden. Damit steht der Deal fest: Marcus gibt vor, Wills Sohn zu sein, und im Gegenzug darf in Wills Haus rumhängen, Tischtennis spielen und Steaks essen, was ihm seine Mutter nie erlauben würde. Ehe er es merkt, beginnt Will, die Besuche zu genießen und sogar selbst Marcus' Nähe zu suchen. Tatsächlich könnte ihm diese neu gewonnene Freundschaft das eine oder andere beibringen, das er selbst nie für möglich gehalten hätte.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von About a Boy und wer spielt mit?

Originaltitel
About a Boy
Genre
Comedy, Drama, Romanze
Staffeln
2 (27 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
22.02.2014
Start-DE
16.11.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN