Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Der ultimative Spider-Man gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der ultimative Spider-Man (2012 - ????)

Eine Serie von: Marvel Animation mit Drake Bell und Ogie Banks

USA4 StaffelnDisney+Abenteuer, Action, Cartoon, Comedy, Science Fiction

Der ultimative Spider-Man Inhalt

Ein Jahr lang schwingt sich Highschool-Schüler Peter Parker nun schon als Spider-Man durch New York. Er hat Bösewichte bekämpft und Leben gerettet, aber immer noch viel darüber zu lernen, was es heißt, ein echter Superheld zu sein. Nick Fury von S.H.I.E.L.D. gibt ihm die Chance, den nächsten Schritt zu machen und zu trainieren, um der ultimative Spider-Man zu werden. Vorher muss Peter allerdings erst noch lernen, mit anderen Teenager-Superhelden zusammenzuarbeiten, Nova, White Tiger, Iron Fist und Power Man. Dabei werden die Beziehungen zu seinen Mentoren und seinen Mitstreitern immer wieder auf die Probe gestellt, während Peter das Vermächtnis seiner Eltern und sein eigenes Schicksal besser zu verstehen versucht.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Der ultimative Spider-Man und wer spielt mit?

Originaltitel
Ultimate Spider-Man
Genre
Abenteuer, Action, Cartoon, Comedy, Science Fiction
Staffeln
4 (78 Episoden)
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney XD
Premiere
01.04.2012
Start-DE
10.09.2012

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY