Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Misfits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Misfits (2009 - 2013)

Eine Serie von: Howard Overman mit Robert Sheehan und Lauren Socha

UK5 StaffelnAction, Comedy, Drama, Fantasy, Science Fiction
Alle 4 Trailer

Misfits Inhalt

Als Strafe für verschiedene Verbrechen werden fünf Teenager dazu verdonnert, gemeinnützige Arbeit zu verrichten. Dabei geraten sie in ein merkwürdiges Unwetter und werden allesamt vom Blitz getroffen, was ihnen übernatürliche Fähigkeiten verleiht: Kelly Bailey (Lauren Socha) besitzt plötzlich telepathische Kräfte, Curtis Donovan (Nathan Stewart-Jarrett) kann die Zeit zurückdrehen, wenn er enorme Reue verspürt, Alisha Bailey (Antonia Thomas) braucht einen Menschen nur zu berühren, um ihn in sexuelle Ekstase zu versetzen, und Simon Bellamy (Iwan Rheon) ist imstande, sich unsichtbar zu machen. Nur Nathan Young (Robert Sheehan) scheint noch ganz der Alte zu sein. Dagegen verfällt ihr ebenfalls betroffener Bewährungshelfer in einen Blutrausch, woraufhin ihn die Jugendlichen versehentlich aus Notwehr töten. Während sie ihren Mord zu vertuschen versuchen, wachsen sie mehr und mehr zu einer Einheit zusammen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Misfits und wer spielt mit?

Originaltitel
Misfits
Genre
Action, Comedy, Drama, Fantasy, Science Fiction
Staffeln
5 (37 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
E4
Premiere
12.11.2009
Start-DE
26.10.2012
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Das Gewitter / Episode 1 26.10.2012

Fünf Jugendliche, der arrogante Nathan (Robert Sheehan), die etwas prollige, aber warmherzige Kelly (Lauren Socha), der stille Simon (Iwan Rheon), die hübsche Alisha (Antonia Thomas) und der coole Curtis (Nathan Stewart-Jarrett) sollen Sozialarbeit als Jugendstrafe abbüßen, doch ein plötzliches Gewitter mit Blitzeinschlag ändert alles:

Kelly stellt fest, dass sie Stimmen hören kann, Simon, dass er unsichtbar werden kann und Curtis kann die Zeit anhalten und zurückdrehen. Alisha wiederum kann andere dazu bringen, mit ihr schlafen zu wollen. Nur der großspurige Nathan, der allerdings von seiner Mutter vor die Tür gesetzt wird, scheint ohne Fähigkeit geblieben zu sein. Doch von Kontrolle ihrer Fähigkeit sind sie weit entfernt - ebenso ihr Bewährungshelfer, der sich urplötzlich in einen wildgewordenen Killer verwandelt...

S01E02 Gewitterfolgen / Episode 2 26.10.2012

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gewitterfolgen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Wohin mit den Leichen? / Episode 3 26.10.2012

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Wohin mit den Leichen? vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Der Zeitenmanipulierer / Episode 4 27.10.2012

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Zeitenmanipulierer vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Sallys Geheimnis / Episode 5 27.10.2012

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Sallys Geheimnis vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Die Tugendhaften / Episode 6 27.10.2012

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Tugendhaften vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2 #3 #4 #5
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.06.2014 15:52 Uhr | Editiert am 15.06.2014 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@alex;

find ich auch ziemlich stark. leider wird sie aufgrund einiger neubesetzungen mit zunehmender dauer zwar sichtbar schwächer, aber längst nicht schlechter.

leider bekommen serien allgemein nicht die aufmerksamkeit, die sie verdienen. hab ja auch schon versucht, mit hilfe der weltbesten liste einige topserien dem leser schmackhaft zu machen, damit die ein oder andere wenigstens ein paar mehr zuschauer abgreifen können. leider bekommen sie eben nicht den populären stellenwert einer comicverfilmung frown
aber ja, misfits sind schon etwas ganz besonderessmile

edit: oh man, was ein deutsch -.-* blödes schützenfest...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.06.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Meine neue Lieblingsserie. Kaum zu glauben das es hier keine Kommentare gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN