Anzeige
Anzeige
Anzeige

Misfits

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Misfits. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.06.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Meine neue Lieblingsserie. Kaum zu glauben das es hier keine Kommentare gibt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
15.06.2014 15:52 Uhr | Editiert am 15.06.2014 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@alex;

find ich auch ziemlich stark. leider wird sie aufgrund einiger neubesetzungen mit zunehmender dauer zwar sichtbar schwächer, aber längst nicht schlechter.

leider bekommen serien allgemein nicht die aufmerksamkeit, die sie verdienen. hab ja auch schon versucht, mit hilfe der weltbesten liste einige topserien dem leser schmackhaft zu machen, damit die ein oder andere wenigstens ein paar mehr zuschauer abgreifen können. leider bekommen sie eben nicht den populären stellenwert einer comicverfilmung frown
aber ja, misfits sind schon etwas ganz besonderessmile

edit: oh man, was ein deutsch -.-* blödes schützenfest...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY