Anzeige
Anzeige
Anzeige

Misfits

News Details Reviews Trailer
Misfits

Abschluss for free: Fünfte und letzte "Misfits"-Staffel bei MyVideo

Abschluss for free: Fünfte und letzte "Misfits"-Staffel bei MyVideo
0 Kommentare - Do, 09.10.2014 von S. Spichala
Bei ProSieben Fun war die letzte Runde der Superheldenserie "Misfits" schon im Pay-TV zu sehen, nun legt auch MyVideo Staffel 5 kostenlos nach, wahlweise in OV wie auch auf Deutsch.

Zwar sanken die Quoten von Misfits etwas ab, nachdem der Cast nach Staffel 3 fast komplett ausgetauscht wurde, dennoch sind genug Fans neugierig, wie sich die nun neuen Superhelden mit wohl welchen Kräften herumschlagen. Zumindest bei MyVideo, wo auch Staffel 1 bis 4 zu sehen sind, sprechen über 15 Mio. Online-Zuschauer der Serie für einen Erfolg für die kostenfreie Streaming-Plattform. Wer also wissen will, wie die Serie abgeschlossen wird, kann dort nun auch Staffel 5 im Original oder auch auf Deutsch anschauen. Sechs der acht Episoden sind bereits online.

Für alle, die Misfits noch gar nicht kennen: Nach einem ungewöhnlich heftigen Unwetter sorgt ein Blitz dafür, dass normale Menschen plötzlich Superkräfte an sich entdecken, und nicht jede Kraft ist eine, die man wirklich haben wollen würde. Doch nicht nur das macht den Funfaktor der UK-Serie aus. Im Mittelpunkt stehen junge Menschen, die in einer sozialen Bewährungsinstitution ihre Strafe abarbeiten sollen, entsprechend sind die jungen Superhelden nicht ganz so, wie man sie sonst im Film oder TV kennt.

Dank einem der Superhelden lassen sich die Kräfte zudem auch ändern, wodurch mancher der Protagonisten in neuen Staffeln mit neuen Kräften zurückkehrt. Und wie so oft ist das Unwetter natürlich auch für Superschurken verantwortlich, gegen die die wenig elitären Helden antreten müssen. Dazu sorgen Zwistigkeiten und die nicht ausbleibenden Lovestorys der Protagonisten untereinander für weitere dramatische Verwicklungen.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY