AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Slasher gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Slasher (2016 - ????)

Eine Serie von: Aaron Martin mit Katie McGrath und Brandon Jay McLaren

Kanada1 StaffelDrama, Horror, Mystery, Thriller

Slasher Inhalt

Sarah Bennett (Katie McGrath) zieht zusammen mit Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren) zurück in ihre kanadische Geburtsstadt Waterbury, ins einstige Haus ihrer Eltern. Das Haus, in dem ihre Eltern in der Halloween-Nacht 1988 ermordet wurden. Damals war ihre Mutter mit Sarah schwanger, und nach der Gräueltat fand die Polizei den Killer, wie er das neu geborene Baby hielt. Mit Sarahs Rückkehr nach Waterbury beginnt eine Reihe von Nachahmungsmorden, die alle vom "Executioner" verübt zu werden scheinen...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Slasher und wer spielt mit?

Originaltitel
Slasher
Genre
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Staffeln
1 (8 Episoden)
Erfinder
Land
Kanada
TV-Sender
Chiller
Premiere
04.03.2016
Start-DE
19.09.2016

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY