Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Bodyguard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bodyguard (2018 - ????)

Eine Serie von: Jed Mercurio mit Richard Madden und Keeley Hawes

UK1 StaffelNetflixCrime, Drama, Thriller

Bodyguard Inhalt

Sergeant David Budd (Richard Madden) ist ein Kriegsveteran, der jetzt als Specialist Protection Officer für den "Royalty and Specialist Branch" der Londoner Polizei arbeitet. Als er den Auftrag bekommt, die ehrgeizige und mächtige Innenministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zu beschützen, ist er zwischen seiner Pflicht und seinen Überzeugungen hin- und hergerissen. Zwar ist er für ihre Sicherheit verantwortlich, aber könnte er zu ihrer größten Bedrohung werden?

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Bodyguard und wer spielt mit?

Originaltitel
Bodyguard
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
26.08.2018
Start-DE
24.10.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.05.2021 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"Bodyguard" ist eine spannende Polit-Thriller-Krimi-Miniserie. Mir hat sie gut gefallen, wenn sie in der Mitte auch etwas zäh wurde. Anfang und Ende jedoch sind großartig und spannend.

8/10 Punkte

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY