Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bodyguard

News Details Reviews Trailer
Glaubenskonflikte im "Bodyguard"-Trailer

"Game of Thrones"-Star als "Bodyguard" im offiziellen Netflix-Trailer

"Game of Thrones"-Star als "Bodyguard" im offiziellen Netflix-Trailer
1 Kommentar - Mi, 17.10.2018 von N. Sälzle
Netflix hat den "Bodyguard"-Trailer veröffentlicht und schickt damit "Game of Thrones"-Star Richard Madden auf eine Mission, hinter der er selbst nicht ganz stehen kann.

Game of Thrones-Star Richard Madden hätte in Westeros durchaus selbst einen Bodyguard gebrauchen können. Nun spielt er einen eben solchen in der gleichnamigen Serie: Bodyguard. Doch nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint, verrät uns auch der erste Trailer:

"Bodyguard" Season 1 Trailer 1

Im Vereinigten Königreich ist die Serie, in der Madden an der Seite von Keeley Hawes (High Rise) spielt, bereits ein Hit. Nun schlägt sie in Kürze auch bei Netflix ein. Der Startschuss fällt am 24. Oktober.

Richard Madden spielt darin den heldenhaften und zugleich labilen Kriegsveteranenen David Budd, der nun als Specialist Protection Officer für Londons Metropolitan Police Service arbeitet. Als er der ambitionierten Innenministerin Julia Montague zugeteilt wird, befindet er sich im Zwist mit seinem Job und seinen eigenen politischen Ansichten. Während er zum einen für ihre Sicherheit verantwortlich ist, könnte er zugleich zu ihrer größten Bedrohung werden.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.10.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sieht nicht schlecht aus, ist vorgemerkt.

Mess with the best die like the rest !

Forum Neues Thema
AnzeigeY