Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Spinning Out gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spinning Out (2020)

Eine Serie von: Samantha Stratton mit Kaya Scodelario und Willow Shields

USA1 StaffelNetflixDrama

Spinning Out Inhalt

Profi-Eiskunstläuferin Kat Baker (Kaya Scodelario) will ihre Schlittschuhe nach einem schlimmen Sturz, der sie aus dem Wettbewerb geworfen, an den Nagel hängen. Als sie die Gelegenheit nutzt, ihre Karriere als Paarläuferin mit einem talentierten Bad-Boy-Partner fortzusetzen, riskiert sie jedoch, ein streng gehütetes Geheimnis zu offenbaren, das ihr ganzes Leben aus den Fugen bringen könnte. Auf wie neben dem Eis sehen sie und ihr neuer Partner sich mit großen Schwierigkeiten konfrontiert - Verletzungen von Körper und Seele, finanzielle Opfer und sogar ein möglicher Nervenzusammenbruch liegen auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Spinning Out und wer spielt mit?

Originaltitel
Spinning Out
Genre
Drama
Staffeln
1 (10 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
01.01.2020
Start-DE
01.01.2020
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
FilmFan007 : : Moviejones-Fan
30.10.2020 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab die Serie Anfang diesen Jahres gesehen und war sofort gepackt. Unglaublich gut gelungen. Ich kann mich da nur anschließen und die eine Staffel, die verfügbar ist, empfehlen. Es sollte mehr Licht auf mentale Probleme geworfen werden, damit vor allem Unbetroffene diese besser verstehen können. Wir müssen uns bewusst sein, dass die meisten unserer Mitmenschen darunter leiden und es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wirklich schade, dass es keinere weiteren Staffeln geben wird. Hoffentlich wird eine neue Serie das Thema wieder aufgreifen.

In vielen Filmen steht das Wort ›Ende‹
an falscher Stelle.

© Michail Genin (1927 - 2003), russischer Aphoristiker,

Avatar
Happy2020 : : Moviejones-Fan
23.09.2020 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 23. September 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ich bin so traurig das es von dieser tollen Serie nur 1 Staffel gibt. Endlich einmal werden Dinge und Krankheiten angesprochen die alltäglich um uns herum sind,die nur keiner laut ausspricht..Super tolle Darsteller die ihr können leider nicht weiter in dieser Serie zum Ausdruck bringen durften. Meiner Meinung nach hat Netflix diese Serie und die Fanbase dahinter unterschätzt sonst wäre diese Serie nicht so früh abgesetzt worden...Ich kann nur jedem empfehlen der Spinning Out noch nicht geschaut hat. Sich diese Staffel anzuschauen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY